Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evgenia Maslova


Free Mitglied, Sankt-Petersburg
[fc-user:854964]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Evgenia, ich bin aus Sankt-Petersburg (Russland). Was noch?... Ich habe viele Hobbys (Literatur, Deutsch, Hunde, Wandern...). Meine letzte Leidenschaft ist Fotografie. Dank meinen Eltern, die mir meine Digital-Kamera (SONY DSC-600) geschenkt haben! Dank meinen Freunden, die sich dafuer sehr interessieren!
P.S. Im voraus bitte ich um Verzeihung fuer meine Fehler.

Kommentare 10

  • Norbert Kraft 4. November 2008, 18:41

    Ich habe mir erlaubt unter einigen Deiner Bilder ein paar Anmerkungen zu hinterlassen. Vor langer Zeit, etwa vor 18 19 Jahren war ich öfter kurz im damaligen Leningrad und war tief beeindruckt von dem einmaligen Ambiente Deiner Stadt. An Deinen Fotos gefällt mir, dass man sofort spürt keine touristische Sicht zu erhalten, sondern die Sicht eines Insiders. Ich hoffe bald noch mehr Deiner Bilder zu sehen und wünsche Dir bis dahin nur das Beste.
    Grüsse aus meiner neuen Wahlheimat in Transilvanien.
    Norbert Kraft
  • Dagmar N. aus W. 1. März 2008, 23:30

    Hi,

    wollte nur mal einen lieben Gruß hier lassen;-)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG, Daggi
  • Aurora G. 28. Oktober 2007, 9:38

    Nun habe ich mir Deine Fotos angesehen und habe festgestellt, dass dein fotografischer Stil und die Sensibilität für die Dinge des Lebens gefällt mir sehr gut, ebenso die Motive. Liebe Grüße, Aurora
  • MichaelWalden 11. Juni 2007, 14:26

    Hallo Evgenia!
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Du lebst in einer wunderschönen Stadt. Ich habe sie schon häufig besucht und war immer begeistert.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Fotografie.
    Motive hast Du ja in Hülle und Fülle.
    Gruß Michael
  • Martina Walz 18. März 2007, 17:45

    Mir gefällt sehr, was du uns aus deiner Heimat zeigst. Die Bilder haben irgendwie eine eigene Geschichte, die sich beim anschauen erzählt.
    Besonders gut gefällt mir auch das Porträt von deiner Mutter.
    Freue mich schon auf mehr Bilder!
    Liebe Grüße aus einem grau-nass-kaltem Süd-Deutschland, Martina
  • Reimund Papierz 23. Dezember 2006, 14:35

    Hallo Evgenia,

    vielen dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße von der Ruhr an die Newa (irgendwann komme ich auch mal dahin!).

    Alles Gute für 2007 und allzeit "Gut Licht"

    LG Reimund P.

  • Sven Leisering 11. Dezember 2006, 21:46

    Hallo Evgenia!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ist schön, dass meine Bilder auch in Rußland angeschaut werden.

    Gruß

    Sven
  • Willi Thiel 10. Dezember 2006, 12:22

    auch wenn du weit weg bist wünsch ich dir immer gute motive und licht
    viel spass in der fc
    vg willi
  • Lucian Blaga 3. Dezember 2006, 0:30

    gut dass jemand hier luft aus petersburg bringt
  • Frank aus Stralsund 30. November 2006, 19:56

    Was, noch keine Anmerkung hier? Na, dann fang ich mal an. Erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Fotocommunity. Vielen Dank für Deine positive Anmerkungzu meinem Stralsund-Bild. Ich freu mich, daß Du Deutsch sprichst. Ich hoffe, Du wirst uns noch ein paar schöne Bilder von St.Petersburg bringen, muss eine tolle Stadt sein. Ich war leider noch nie dort :-(( In Ermangelung von kyrillischen Buchstaben auf meiner Tastatur schreibe ich einfach mal "dobro poshalovatch u nas"

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 168 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse