Evelyn Arthur Richman


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1096749]

Über mich

Ich habe im April 2007 begonnen, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Seither wurde es zur Leidenschaft, die kein Ende zu finden scheint. Mein Fokus richtet sich dabei mehr und mehr in Richtung Peoplefotografie.

Ein Schwerpunkt beim Entstehen eines neuen Bildes liegt bei mir in der digitalen Nachbearbeitung. Nicht die originalgetreue Abbildung der Realität ist mir wichtig, denn die sehe ich tagtäglich mich meinen eigenen Augen. Vielmehr sind es die künstlerischen und kreativen Mittel, die einem die EBV bietet, um zu betonen, zu verstärken, zu verzerren, eine andere, erweitete Sicht auf Dinge und Menschen zu ermöglichen.

Mein Equipment:
Canon EOS 30D
Canon EF 70-200/2.8 L USM
Tamron 28-75/2.8 SP XR Di Canon
Canon EF-S 10–22 mm 1:3,5–4,5 USM
Canon Speedlite 580EX
Stativ Manfrotto 804RC2
Studioblitzanlage

Eine größere Auswahl meiner Arbeit ist auf Flickr zu finden. Viel Spass beim Betrachten der Fotos!
  • 1 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse