Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eveline Rosenthaler


Free Mitglied, Thundorf
[fc-user:1193941]

Über mich

Danke an alle die hier vorbeischauen und auch ein paar Anregungen weitergeben.
Ich fotografiere gerne und liebe die Fliegerei, habe selbst den PPL-A und fliege 1-motorige Flugzeuge bis 2t.
Doch es gibt noch mehr als die Welt von oben zu betrachten.
Mir gefällt auch die Makrofotografie, seien es Insekten, Blumen, Mineralien od. andere kleine Dinge.
Auch Tiere od. Landschaften vom Boden aus - es hat halt alles seinen Reiz.
Das ist so ein kleiner Einblick über mich und ich freue mich wie oben erwähnt über jeden Tip den ich bekomme.

Liebe Grüsse an alle die hier vorbeischauen, Eveline

Kommentare 20

  • Matthes84 5. Juli 2012, 3:10

    Hallo Eveline,
    du machst echt klasse Aufnahmen. Ob Makro oder Luftaufnahmen, sie gefallen mir alle sehr gut :-)

    Viele Grüße
    Matthes
  • Smaragd 3. September 2011, 17:51

    Hallo Eveline,
    dank Dir für Deine Anmerkung zu "Igel versteinert".
    Idar-Oberstein mit seinem Edelsteinmuseum ist seit der Naheüberbauung in den 80-ern von oben wohl nicht mehr so fotogen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Klaus
  • boerre27 23. Mai 2009, 23:21

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen. Deine Fotos sind der Hit.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • wfl 27. März 2009, 19:12

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Deine Fotos finde ich ausgezeichnet. Viel Spass beim Fliegen und beim Fotografieren.
    mfg wfl
  • Fröhlich Agnes 23. März 2009, 17:18

    Hallo Eveline
    hab mir soeben deine Fotos angeschaut und bin total begeistert von deinen Flugaufnahmen.Auch dein Profilfoto finde ich ausgezeichnet.Ich hoffe,dass wir weiterhin in den Genuss von solch herrlichen Fotos kommen...liebe Grüsse Agnes
  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 14:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Februar 2009, 15:41

    Hallo Eveline, vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Edelopal. Wie ich gesehen habe, fotgrafierst du selbst auch Mineralien. Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Vor allem auch die Bearbeitung mit den Strahlen um die Minerale herum. So etwas kann ich leider noch nicht.... Werde aber auch nächste Woche wieder ein neues Mineralien - Foto einstellen. Vielleicht schaust du je wieder rein - bis bald mal wieder
    LG Heike
  • H.Pitz 4. Februar 2009, 9:25

    Hallo und guten Tag,
    ich hoffe, ich habe das Bild richtig eingeordnet - es ist ein Blick auf das überschaubare (man kann es durch die Wallanlagen/den Grüngürtel erkennen) Stadtzentrum Bremens.
    Die Kombination von Fliegerei - mein PPL ist mittlerweile ungültig geworden - und Fotografiererei ist meiner Meinung nach ideal und weiterhin mein Traum. Ich kann nicht umhin, bei jedem Flug - dieses Bild entstand bei einer Fahrt mit einem Heißluftballon - ständig auf den Auslöser zu drücken.
    Ich denke, du hast es gut.
    Lass es dir weiterhin gut gehen.
    MfG H. Pitz
  • Trudy B. 24. Dezember 2008, 9:39

    Liebe Eveline
    Die besten Wünschen für das kommende Jahr und vielen glücklichen Flugerlebnisse
    Die Hängeulme im Winterkleid
    Die Hängeulme im Winterkleid
    Trudy B.
  • atalanta 26. Oktober 2008, 2:16

    Hallo Eveline, ich habe gerade Deine Luftaunahmen vom 7.und 9.10. angesehen. Ich finde sie sehr schön. Bei "Wolkenring" kann man die wahnsinns Ausdehnung der Alpen erahnen und "Muttensee" erinnert mich an einen Urlaub in den Dolomiten - Drei Zinnen. Die Farben waren dort ähnlich und "ungefiltert" und es fühlte sich irgendwie "unwirklich" an.
    LG und ein schönes Restwochenende
    Ulrike
  • Simmel 20. Oktober 2008, 17:17

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Lg aus Niederbayern
    Silizium
    Silizium
    Simmel
  • Dennis.K 9. Oktober 2008, 10:43

    Hallo Eveline,

    danke für deinen netten Kommentar in meinem Profil. Du schießt echt tolle Bilder und hast ein Auge für die Fotografie! Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß mit der Kamera und natürlich auch mit der Fliegerei ;-)

    Grüße
    Dennis
  • Fionnbarr Kennedy 19. September 2008, 17:32

    Hi Eveline.
    danke für die netten Anmerkungen zur meiner Fotos. Du hast gute Augen und kann ein gut Foto machen!
    Viel Grusse von Irland
    Finnie
  • Luginbühl Simon 8. September 2008, 20:26

    Hallo Eveline
    Besten Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Ja der Herbst ist immer wieder schön... auch zum fliegen... gute Sicht usw.. leider hab ich nicht das Privileg selber Fliegen zu können. Träume muss man sich ja noch welche aufbewahren.. oder?
    Lg Simu
  • atalanta 24. August 2008, 22:37

    Hallo Eveline,
    schön dass Dir mein Alunit gefällt. Dir scheinen nicht nur die großen sondern auch die kleinen "Steine" zu gefallen. Muß ein wahnsinns Gefühl sein über oder auch zwischen den Bergen zu fliegen.
    Dein Foto von den Meisen im Frühling finde ich besonders schön.
    Wir haben auch einen kleinen Teich und der bringt eine Menge Leben in den Garten.
    Gruß Atalanta
    Alunit
    Alunit
    atalanta

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 151 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse