Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eveline Mossbäck


Free Mitglied, Möllersdorf
[fc-user:11713]

Über mich

Seas ihr da draußen!!!

war jetzt schon sehr sehr lang nicht mehr auf der HP hatte eine kreative pause.
Jetzt bin ich wieder da!! und wenn ich mir die galerie wieder so anschau - weiss ich auch warum ich keine anmerkungen bekommen. mein gott des ist aber jetzt keine " keiner hat mich lieb" phase. hab irgendwie das photographieren in die ecke gestellt. aber ich nehme mir mit heute vor dies zu unterlassen. auf auf in die Welt - und losknipseln!!

ollas guade
sillycat

Kommentare 18

  • Peter Klerr 26. Oktober 2009, 16:29

    schade, dass es keine aktuellen Fotos mehr auf deiner Seite gibt...

    lg, peter
  • Franco Ergoi 28. August 2005, 10:19

    Habe mir deine Bilder angesehen und muß sagen, schön das du wieder auf auf in die Welt...willst.
    Schönen Gruß aus Siegen
    Franco
  • Viktor Mossbäck Nordström 20. April 2005, 15:25

    Hi! Are you from sweden... i am and we have the same last name, mossbäck...
  • Silvia V 19. April 2004, 17:45

    Schöne Bilder - vor allem die Serie Elisabeth!
    Grüße aus Gänserndorf, Silvia
  • Stefan Gesell 27. März 2004, 10:50

    sehr ansprechende, teilweise sehr künstlerische aufnahmen, fesselnd, zum betrachten einladend...meinen respekt

    hier mein favorit:
    Elisabeth zum 5.
    Elisabeth zum 5.
    Eveline Mossbäck



    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Stefan Gesell
  • Wurzn Sepp 10. November 2003, 20:37

    das bild von elisabeth hat dich auf meine buddyliste gebracht!

    :))
  • Barbara Glaeser 2. Oktober 2003, 8:43

    hi evi,
    danke für deine anmerkungen! dein profilfoto gefällt mir auch gut, war das selbstauslöser?
    das bild mit photoshop bearbeitet war auch mein dritter versuch. aber man muss dran bleiben und nicht aufgeben, wenn man eine idee hat!
    pfff.. da muss ich ja selber lachen....mach ich nämlich auch nicht. ich geb auch immer voll schnell auf, leider. vor allem was das fotografieren betrifft-und was ordnung betrifft.
    egal, du scheinst genauso wie ich eine vorliebe für braun bzw rot getönte s/w bilder zu haben. hab mir mal deine fotos angesehn. chic chic!
    freu mich mal wieder was von dir zu hören!
    lg
    babs
  • Oskar Havos 1. August 2002, 16:59

    hallo evi,
    hast ja echt was zu bieten, deine arbeiten sind mehr als blosse knipserei.
    danke für deine anmerkung.
    liebe grüsse nach pfaffstätten
    ossi
  • Martina Büchel 14. Juli 2002, 21:25

    Hallo Eveline,
    bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet, finde deine Fotos Klasse, mach weiter so. Übrigens habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Martina
  • Ernst Teubenbacher 23. Juni 2002, 21:39

    Hallo Eveline,
    do is da gscherde,
    ich habe bei dir gerade gestöbert, du scheinst eine sehr vielseitige fotografin zu sein. deine bilder finde ich interessant. vielleicht etwas weniger ebv. ich denke deine fotos wären auch original sehr schön. aber das ist nur meine bescheidene meinung.
    gut licht, gruss ernst
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2002, 15:47

    Hallo Eveline :-) Habe dir eine Nachricht mit dem Versuch einer Beantwortung geschickt. :-) LG Ute
  • Eveline Mossbäck 19. Juni 2002, 15:39

    hmm - warum bin ich immer so "down" wenn ich bei einem Bild von mir keine oder nur wenige Anmerkungen bekomme??

    hilfe
    bin dann meistens ein paar Tage zum schmeissen!
    hmmm
  • Ebi Fotofix 25. April 2002, 7:33

    Hallo Eveline,
    na, wenn du deine Bilder als Pfuschi-Fotos" beschreibst, dann stapelst du aber etwas tief... hab ein wenig mehr Selbstvertrauen!
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Herbert Rieger 20. April 2002, 23:55

    Na hier sind doch lauter unheimliche Kinstlär!
    Aber mach Deine Entscheidungen möglichst selten von Geld abhängig - das ist sehr kurzlebig und bringt wenig Freid.
    Gruß Herbert
  • Georg Stemeseder 20. April 2002, 23:15

    So, nun habe ich erstmals deine Bilder gesehen und gelesen, dass wir beide Photoshop Neulinge sind. Ich hab mich da etwas hineingetigert und ich kann dir sagen, das ist unwahrscheinlich interessant und die Möglichkeiten damit sind fast grenzenlos.
    Übrigens kenne ich Pfaffstätten sehr gut, ich war schon mehrmals da. Im September war ich in Baden zur Kur, da führte mich der Weg täglich in deinen Heimatort. In meiner Fotogalerie siehst du Weintrauben aus Pfaffstätten!
    Liebe Grüße
    Georg
  • Eveline Mossbäck 20. April 2002, 16:36

    Danke danke danke - für eure Anmerkungen - hätt mir nicht gedacht - das jemand auf meine Pfuschi Photos reagiert!! hihi
    find ich lässig!!
    Liebe Grüsse


    Ps.: schönes gefühl mit richtigen Künstlern auf einer Homepage zu sein!!!
  • Ebi Fotofix 14. April 2002, 15:30

    Hallo Eveline,
    willkommen in der FC. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, bekommst entsprechend feedback auf deine Fotos und zeigst uns kreative Arbeiten!
    Das wünscht dir
    Eberhard
  • Günter Peschel 13. April 2002, 20:51

    Hallo Eveline ...
    ... Geld hin, Geld her, dies hat nichts mit dem Blick für brauchbare und gute Objekte zu tun.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Grüsse Dich aus Nürnberg
    Günter
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 223 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare