Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evalina B.


Free Mitglied, Heidesheim
[fc-user:813554]

Über mich

Erst einmal ein freundliches HALLO!

Ich mag es, die Welt durch ein Objektiv zu betrachten.
Früher habe ich mit einer Nikon F50 fotografiert mit verschiedenen Objektiven. Diese Fotos müsste ich eigentlich alle mal scannen, mal sehen....

Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D70.

Am liebsten mag ich ungestellte Fotos, die einen echten Augenblick einfangen.

Mein Motto ist:
Der beste Augenblick ist jetzt, aber die beste Stunde zum Fotografieren ist die blaue Stunde.

Ich freue mich auf Eure Fotokritik, Verbesserungsvorschläge und bin gerne in der FC.

Damit Ihr mich einschätzen könnt, ein bißchen von dem, was ich mag:

Wenn man sich auf den Nachthimmel konzentriert, und immer noch mehr Sterne sieht.

Bei Kerzenlicht und Wein alte Fotos sortieren.

Schwarze, eiserne Brücken über einem grünen Seerosenteich.

Bei fremden Menschen in`s Bücherregal schauen.

Wünsche an einen Drachen hängen und steigen lassen.

Lieblingsorte einem Lieblingsmenschen zeigen.

Diese Liste wird noch erweitert........

Wolken, die wie Zuckerwatte aussehen.

Kommentare 8

  • Detlef Neumann 11. Februar 2009, 16:37

    Hallo Eva,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Profil :-)
    Je nach Upload-Verfügbarkeit stelle ich demnächst noch weitere Bilder ein...

    Liebe Grüße aus dem Ried
    Detlef
  • Wilhelm H. 16. Februar 2007, 12:01

    Hallo Evelina, bei mir ist es erst 4 Jahre her, dass ich in Myanmar war. Danke für deine Anmerkung
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Christiane Wöll geb. Bitz 31. Oktober 2006, 14:58

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto:

    Liebe Grüße aus Mainz, Christiane
  • 1408 25. Oktober 2006, 13:13

    Weil man mit Photoshop schon minime Änderungen machen kann, in dem Manuell korrigiert. Die Auto-Funktionen sind leider nicht zu gebrauchen. Des weiteren kommt man um die Plug-ins nicht herum. Z.B.: Knockout oder Photmatix! Wie gut kennst Du Dich im PS denn aus?
  • 1408 19. Oktober 2006, 17:12

    Ok. Aber ein wenig mehr Schärfe würde das Foto perfekt machen. Man darf die Unschärfe nicht auf den ersten Blick sehen, da die Laien sonst denken, es sei ein schlechte Aufnahme! Doch die Idee war gut. Benutzt Du Photoshop?
  • Nooo Nameee 19. Oktober 2006, 14:52

    Hallo Evalina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hast, recht, es war windstill.
    lg Flori
  • LorenzFolkerts Photographie 19. Oktober 2006, 10:24

    Hallo Evalina,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir immer nette Kontakte hier
    und tolle Motive für Deine Fotos.
    LG Lorenz
  • Micha E . 19. Oktober 2006, 9:12

    Hi Evalina, ich freu mich wirklich, dass du auch bei der fc bist.

    lg micha

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 78 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse