Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

EvaAutumn


Free Mitglied, Essenheim
[fc-user:992804]

Über mich

..... auch zu finden als chokinalade


17



und spaß am leben



leben sind bilder



und bilder sind die vergangenheit



die vergangenheit besteht aus erinnerungen



und erinnerungen sind wertvoll



also machen wir uns auf und halten sie fest - das wir uns irgendwann reich nennen können





______________________* * ! * * ____________________





vielleicht bis auf irgendwann mal in einer erinnerung





bitte und danke


auf wiedersehen






...

Kommentare 21

  • Sternenmaedchen 5. Januar 2008, 14:43



    liebsten dank fuer deine anmerkungen :)


    gruesse, das sternenmaedchen
  • poisoned 13. November 2007, 21:39

    löl ja weil irgendwie der rahmen jedes verdammte mal wenn ich ihn nur nicht gaaanz schwarz mach viel heller wird. frag mich nich warum ^^
  • poisoned 23. Oktober 2007, 21:21

    löl ich schwöre dir eins meiner näxten bildern heißt "ICH BIN NICHT SÜSS!" ....!! ^^ .. ich weiß schwarzer rahmen klingt logisch aba ich hab doch schon fast immer nen schwarzen ^^ und eigentlich war das braun beim speichern auch deutlich dunkler.. ^^
    lg julchen
  • poisoned 15. Oktober 2007, 19:50

    hey danke für den kommentar
    ich hab auch erst versucht das irgendwie .. wenigstens weicher zu bekommen habs aba nich hingekriegt...
    allerdings gehört ja auch mein bikinimuster zu mir also was solls XD
  • Brant novel 17. September 2007, 9:58

    profilbild *
  • Jasmine Pastwa 14. September 2007, 15:49

    Hi, ich finde deine Bilder toll! Ich male auch! Akt, Stilleben und Landschaft... Habe mir erst vor kurzem eine Kamera gekauft (Nikon D 40) und davor immer mit allem fotografiert, was mir in die Hände kam :) Naja mit meiner neuen werde ich jetzt erstmal üben!

    Gruß Jasmine
  • Andi Streidl 19. August 2007, 17:11

    Dankeschön. War echt wie im Traum da oben...
  • TicToc 14. August 2007, 16:05

    ja, hatte mal noch eine viel schönere. hab die aber in berlin verloren...da muss das ding reichen..naja. aber ich mag sie auch :)
  • Die Lisa 7. August 2007, 21:01

    Hey!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. :)

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Viola Patzig 2. August 2007, 22:59

    hey.

    ich danke dir für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut.

    auf ein baldiges "wiedersehen".

    .grüsse.
    .viola.
  • Madame Glücklich 29. Juli 2007, 1:25

    hihi, danke danke (:
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 23. Juli 2007, 22:33

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "Vierbeiner" und wie man so schön sagt bei der FC..."viel gutes Licht" ;)
    lg toby
  • naoko 22. Juli 2007, 21:55

    danke für deine anmerkung!

    greetz naoko
  • ° Chnum ° 18. Juli 2007, 16:17

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.
    :-)
    Einen klasse Einstieg hast ja schon hingelegt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Eva.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    painkilling
    painkilling
    ° Chnum °
  • felix g. heinrich 12. Juli 2007, 12:17

    von mir auchnochmal herzlich willkommen(phrase*100)!
    sehe gerade noch deine zweite bildanmerkung; danke auch hierfür! (solltest du´s wirklich wollen schick ich´s^^)
    grüße, felix

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 43 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse