Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Widmer


Free Mitglied, Mühlethal AG
[fc-user:889640]

Über mich

Hallo zusammen,
ja schon wieder ein "Neuling", nur auf FC, fotografiere schon lange. Habe mit konventioneller Fotografie begonnen und seit Mai 2003 bin ich in der digitalen Welt angekommen. Fotografiere seit Mitte Dezember 2006 nun mit einer EOS 400D und bin total begeistert davon, besitze neben dem EFS 18-55 mm auch noch ein Tamron AF 55-200 mm Di II. Nun mache ich mich des öfteren und zum Leid meiner Nächsten als Paparazzi auf den Weg. Meine Motive sind Natur, Tiere, Leute, Sport, Fahrzeuge etc. eigentlich alles was mir zu Hause und auf Reisen im Ausland vor die Linse kommt.

Kommentare 7

  • M-Makro 27. Juni 2007, 20:32

    Hallo Eva,
    danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße in die Schweiz aus dem Ruhrpott
  • Moonrise Moonrise 9. Februar 2007, 13:05

    Hallo Eva!
    Danke für deine ANmerkung zu meinem Ronda-Foto!!
    Es ist wirklich eine sehr schöne Gegend dort, ich war im Sept. 06 da. Meintest du diese Brücke:
    Ronda...
    Ronda...
    Moon Rise
    ?
    LG und viel Spaß weiterhin hier!!
  • P. Alex 9. Februar 2007, 11:42

    Ich muss dazu sagen: Ich hab zwei der Art, wobei sie hier das friedlichere Wesen betrachten konnten (Bastet). Die andere (Maya) ist im wahrsten Sinne des Wortes, ein ``kleines`` Monster.
  • miyaca 25. Januar 2007, 13:27

    Hallo Eva!
    Schön, dass Du auch da bist!
    Viel Spass in der fc und *ichgespanntwartenaufneuebildervondir*
    lg Andrea
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:49

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Kurt Salzmann 23. Januar 2007, 10:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jürgen Riech 23. Januar 2007, 1:34

    Hallo Eva!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß in die Schweiz
    Jürgen
    Saxophon-Man
    Saxophon-Man
    Jürgen Riech

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 44 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse