Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Stecher


Free Mitglied, Neuried
[fc-user:1003655]

Über mich

Hallo :-)
freut mich, dass du hier bei mir vorbei schaust. Seit einigen Jahren treibe ich vor der Kamera mein Unwesen... Ich bin für verrückteste Shootings zu haben. Solange es kreativ ist und Spaß macht :-) gerne auch extravagant!
Bitte habt Verständnis, dass ich auch mal absage, wenn mir die Vorschläge oder Bilder nicht zusagen.
Ich bin mobil, zuverlässig, unkompliziert, wandelbar und alles andere als langweilig. :-)
Habe ich schon erwähnt, dass meine Feuerwehruniform geshootet werden darf? Wer also schon immer mal eine echte Feuerwehrfrau shooten wollte... HIER wäre die Gelegenheit!

Zeit habe ich an Wochenenden, Freitags ab 14 Uhr und abends ab 19 Uhr.

Ich freue mich über Anfragen.

LG
Eva

Bin auch Visagistin

Shootings in Planung:
gerade nichts konkretes... Die ganz tollen Themen warten wohl noch auf ihre Entdeckung :-)
Aber irgendwie ist meine SC sehr düster... Ihr wärt überrascht, wie "Undüster" ich real bin...

Mit diesen Fotografen habe ich bald die Ehre:
-Ron Maas
-Fotomaker

Workshops:
-Jens Brüggemann (Akt-Studio)
-Stefan Wernz (Portrait Workshop)
-Mai 2011 Jens Brüggemann IBIZA (Akt)


Das möchte ich mal verwirklichen:
Sisi-Shooting (mit oder ohne "FRANZL" :-) )

Diese Bilder gehen bald online:
...seid gespannt.... :-)

Die einzigen Lippen die ihr von mir auf Fotos bannen könnt, sind die in meinem Gesicht :-) Das "Andere" bitte garnicht erst anfragen, dafür antworte ich nicht mal "nein danke".
Ausserdem: Fotografen, die trotz vorheriger Absprache das Model zu irgendetwas überreden wollen (gut, fragen kostet nichts, aber immer wieder nachbohren ist nervig!) sind in meinen Augen unseriös und das wird auch so bewertet. Ich finde so Sätze auf SC`s wie "Models seid lieb, denn auch Fotografen reden miteinander..." sehr lustig.... Ja Modelle und Visa`s tun das nämlich auch.... :-)

Ich habe garnichts gegen einen freundschaftlichen Kontakt, aber das hier ist keine Partnerbörse. Trotzdem werdet ihr es nicht erleben, dass mein Freund am Set ist. Ich teile da die Meinung der meisten Fotografen: Das Model ist dann nicht mehr so entspannt.

... und noch etwas am Rande: tfp mache ich nur noch in Ausnahmefällen. Akt auf tfp garnicht mehr. Die Zeit/Arbeit/Sprit/Make up stehen für mich da nicht mehr im Verhältnis. Ihr spart euch durch mich die Visa und ich gebe mein Bestes!.... Ausserdem geht es mir hier nicht vorrangig ums "Geld-verdienen". Der Spaß am Shooten ist definitiv da! :-)
Thema Erfahrung: Ich bin posingsicher und hab das mit der Mimik auch drauf. Jens Brüggemann hat mich als "semi-professionell" bezeichnet. Macht euch selbst ein Bild darüber, meine Bilder sprechen für sich. Auf alle Fälle ist eines gewährleistet: Shootings mit mir sind lustig :-)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse