Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Schwab


Free Mitglied
[fc-user:1158531]

Kommentare 3

  • oilhillpitter 26. April 2016, 18:08

    Sorry für den flapsigen Kommentar, aber wenn es hierfür eine gesetzliche Grundlage gäbe, würde ich das Fotografieren sein lassen. Es gibt hier einige gute Artikel zur Verletzung von Persönlichkeitsrechten. So etwas ist nicht nur unnötig sondern auch unschön, genau wie das unkenntlich machen von KFZ Zeichen, wozu es auch keine gesetzliche Grundlage gibt, aber der größte Teil macht es, weil es die Anderen auch machen. Man muss sich auch einmal die vorstellen was denn hier passieren kann. !. Die abgebildeten Personen müssten das Internet durchsuchen um diese Fotos zu finden.
    2. Sie müssen sich einen Anwalt suchen der das Löschen oder das Unkenntlich machen der Fotos verlang.
    Ja, und dann. 3. Ein finanzieller Schaden ist nicht entstanden, aber diese Personen sitzen auf den Anwaltskosten. Übrigens die beiden Zuschauer sind unbeteiligte und können gar nichts machen. Das zu dem Thema. Wie gesagt, hierzu findet man bei FC einige gute Artikel.
    Zum Schluss, das sollte keine negative Kritik an den Bildern sein.
    VG Oilhillpitter
  • Monika und Heinz Tiemann 27. März 2008, 12:49

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Sonja Karin M. 27. März 2008, 12:19

    Hallo Eva,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Zersaustes Pony
    Zersaustes Pony
    Sonja Karin M.


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse