Eva Nibbe


kostenloses Benutzerkonto, Melchingen
[fc-user:611980]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich als Kind in den 60ern - schwarz-weiß, aber durchaus auch heute noch ansehbar. Schon damals fotografierte ich lieber Landschaften als Menschen.

Landschaften, Meer, Küste - und ganz speziell Steine - sind auch heute noch meine Lieblingsmotive. Erinnerungsfotos halte ich für überflüssig, auch wenn jedes Foto eine Erinnerung ist.

Ich benutze eine fast 30 Jahre alte Nikon Spiegelreflexkamera - und eine Kodak Easy Share Digitalkamera sowie seit neuestem ein Kleinsspielzeug, das ich aber nur zu Versuchszwecken gekauft habe. Technik ist mir nicht wichtig, deshalb interessiere ich mich auch nicht so sehr für die Namen der Teile - nur die Ergebnisse sind interessant.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse