Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Maria Herrmann


Basic Mitglied, Ismaning
[fc-user:600353]

Über mich

Ich bin über die Malerei zum Fotografieren gekommen, da mir immer passende Motive zum Malen gefehlt haben. Mittlerweile macht mir das Fotografieren genauso viel Spaß wie die Malerei.
Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Digital-Spiegelreflexkamera EOS 7D von Canon. Meine Begeisterung ist kaum mehr zu bremsen und wenn ich auf Entdeckungsreise gehe, mache ich hunderte von Fotos. Nur gut, dass ich die nicht alle entwickeln lassen muss.
Auch diesmal habe ich dieses wunderschöne Profilfoto Guido Karp zu verdanken. An dieser Stelle ein dickes Busserl dafür.


Kommentare 11

  • die Silke 19. Dezember 2008, 19:14

    Hallo Eva-Maria!
    Ich war gerade ein wenig baff über deine Anmerkung unter meinen

    Das ist ja mal ein witziger Zufall!!! Das Gedicht hat mir wirklich gut gefallen; nicht "der übliche" Weihachtsgedichtekram, sondern eins mit Aussage. Arbeite im sozialen Bereich, da ist es mir besonders ins Auge gefallen - wahre Worte, sozusagen ;-)
    Schön, dass du nicht dagegen hast, dass ich es unter mein Bild gesetzt habe!

    Dir eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Silke

    PS: Kann man irgendwo noch mehr von deinen Werken finden?? Das Gedicht hat mich neugiereig gemacht....
  • Eva-Maria Herrmann 3. November 2008, 9:43

    Hallo Gernot,

    da hast du gut kombiniert. :-))

    Liebe Grüße aus München
    Eva-Maria
  • Eva-Maria Herrmann 16. Juni 2008, 12:05

    Lieber Guido,
    du hast recht, das habe ich gleich geändert. Ich hab zwar keine so tollen Fotos von ihr gemacht wie du, aber ein paar habe ich gefunden, die mír ganz gut gefallen. :-)
  • Guido Karp 15. Juni 2008, 18:01

    Hi - eigentlich müsste ich ja enttäuscht sein. Da hast Du so eine bezaubernde Tochter als Modell - und kein einziges Foto von ihr hier ;-)

    Liebe Grüße Guido
  • Rudi Wageneder 18. Oktober 2006, 19:31

    ciao sorella,
    deine malerei und deine künstlerische ader beeindrucken mich ja schon lange. jetzt bin ich mal gespannt auf deine fotos.
    bussi rudi
  • Walter Mayerhofer 10. Januar 2006, 8:19

    Hallo Eva,

    Danke für deine Anmerkung zum Bild "Erntezeit".
    Ich wusste gar nicht daß Du auch unter die EOS-User gegangen bist Du wirst sicher noch viel Spaß damit haben. Vielleicht sehen wir uns mal wieder beim Bogenschießen.

    Alle ins Gold Walter
  • Hans Jürgen R. 29. Juli 2005, 12:30

    Hallo Eva Maria,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch bei

    und natürlich ein herzliches Willkommen auch von mir :-)
    LG
    Jürgen
  • Isabelle Z. 11. Juli 2005, 12:06

    schön das du da bist.Isabelle.Z
  • Dietmar Bührer 8. Juli 2005, 18:21

    Hallo Eva-Maria,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß in der fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Hartmut Poppe 8. Juli 2005, 17:12

    Hallo Eva Maria,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Deine Bilder gefallen mir, bin schon gespannt auf
    weitere.
    Gruß Hartmut
  • Christoph Weise 8. Juli 2005, 16:18

    Hallo Eva-Maria,

    erstmal ein herzliches "Willkommen" hier in der FC.
    Deine beiden Einstiegsbilder machen mich gespannt auf die, die hoffentlich noch in großer Zahl folgen werden.
    VlG Christoph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare