Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Humberg


Free Mitglied, Köln
[fc-user:38775]

Über mich

hallo zusammen,
neben meinen vielen hobbys fotografiere ich seit einem knappen jahr mit einer digitalkamera (was sicher noch eine zeit lang so bleiben wird), also der super anfänger ;-)

werde über die zeit versuchen, dieses hobby auszubauen. beim anblick der fotos, die hier eingestellt sind, kann ich nur in begeisterung ausbrechen.

eva


Kommentare 8

  • Eleonore Görges 30. Oktober 2007, 20:19

    Hallo Eva,

    ich möchte mich bei dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken, es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Ich habe mich gerade mal auf deinen Seiten etwas umgesehen, du hast wunderschöne Fotos, die ganz meinem Geschmack entsprechen.
    Toll hast du auch das Taubenschwänzchen erwischt. Ich habe auch Fotos von ihm, aber ich denke, sie eignen sich nicht zu Einsetzen hier, er war einfach immer zu sehr in Bewegung.

    Liebe Grüße, Eleonore
  • mariagath 18. September 2007, 0:00


    Grüß Dich Eva,

    danke für Deinen freundlichen Kommentar.
    Bei diesen Wildkatzen habe ich mich einige Zeit rumgetrieben. Aber, da war halt immer der Zaun im Weg. Und so habe ich das Beste draus gemacht.
    Auch die Farbe kam bei jeder Aufnahme fast anders raus.
    Nun mache ich mich auf den Weg, um Deine Bilder anzuschauen.

    Lieben Gruß
    MArianne
  • Andreas Kremer 11. Mai 2004, 18:07

    Hallo!

    Das war echt eine super Überraschung und ich habe mich total gefreut. Erst, dass das Bild zur Abstimmung eingereicht wurde (an der Stelle einen lieben, "unbekannten" Dank an Mandy) und dann auch noch in die Galerie gekommen ist. Dir und Euch allen ein herzliches Dankeschön (und natürlich ein großes Kompliment für Euren guten Geschmack… ;-)).

    Ein weiteres Dankeschön natürlich auch an das Model: Er heißt Leo, ist ein furchtbar lieber und neugieriger Kerl (sonst hätte er seine vorwitzige Nase wohl auch nicht durch die Katzenklappe gedrückt...) und gehört der ebenfalls sehr lieben Nachbaroma.

    Grüße, Andreas
  • Rainer K.Weise 11. Mai 2004, 14:07

    hallöchen Eva

    lg Rainer
  • Wolfgang Junge 5. April 2004, 23:33

    Moin Eva,
    danke für Deine Anmerkung zu den drei Hirschen .. es ist ganz einfach: Hirsche finden, Motor ausstellen, Scheibe runter, Kamera raushalten .. KLICK :-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Rt - Foto 12. Januar 2004, 13:03

    Hallo Eva,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem goldenen Gras. Du scheinst genau richtig hier zu sein, denn ein Auge für schöne Motive hast Du. Das jedenfalls beweisen Deine bisherigen Bilder.
    Ich hoffe, Du lässt Dich von dem einen oder anderen Quacksalber hier in der FC nicht abschrecken und machst weiter. Man kann hier viel lernen.

    Ciao
    Ralf
  • Conny R. 9. November 2003, 17:46

    Hallo Eva,
    dann sag ich erstmal herzlich Wilkommen in der Fotocommunity und danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich fotografiere auch erst seit einem reichlichen halben Jahr und hier kann man wirklich viel lernen... Deine Fotos, die Du bis jetzt gezeigt hast gefallen mir und ich bin neugierig auf mehr! Ich hab Dich in meine Buddyliste eingetragen.
    Viele Grüße
    Conny
  • Yon-Sang Park 5. September 2003, 6:38

    Hallo Eva,
    herzlich willkommen hier in der fc.
    Ich habe dich natürlich auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin gespannt auf deine Bilder...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß!
    LG Yon-Sang
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare