Eva Hampe


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.
[fc-user:851894]

Über mich

Hallo,
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne seit meinem 17. Lebensjahr.
Meine erste eigene Kamera war eine CANON EOS 300. Als erste Digitalkamera habe ich mir dann eine Sony Cybershot angeschafft und vor kurzem habe ich mir den Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflexkamera, der CACON EOS 400D erfüllt.
Mein absolutes Lieblingsmotiv sind unsere Border Collies, eigendlich sieht man mich selten OHNE Kamera ;-)

Herzliche Grüße

Eva Hampe
Dumf and Galwy Border Collies

Kommentare 9

  • Klaus Meinecke 1. Januar 2007, 19:16

    Hallo Eva!
    Auch von mir Herzlich Willkommen hier.
    Schön wieder wen aus Neustadt a. Rbge. hier zu treffen.
    Ich wünsche Dir eine Frohes Neues Jahr 2007 und viele gute Foto´s
    LG
    Klaus
  • Christian Paulus 3. Dezember 2006, 5:05

    Hallo Eva,
    auch ich möchte Dich recht herzlich in der Fc begrüssen und freue mich, das Du unser Neustädter Grüppchen verstärken möchtest !? :-))
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Bilder einstellen, bewerten und selber auf Bewertungen warten !
    Viel Spass
    Christian
  • Maria-L. Müller 27. November 2006, 13:21

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß!
    Die Neustadter Runde wird gestärkt,das ist super.
    Vielleicht sehen wir uns auch beim nächsten Treffen.
    LG Maria
  • Thomas Lunitz 24. November 2006, 9:20

    Ein herzliches Willkommen in der fc!

    Wieder jemand aus unserer Nähe. Hoffentlich sehen wir uns einmal auf einem Treffen. Wir sind eine lustige Runde, die sich ca. alle 2 Monate zum Erfahrungsaustausch treffen.

    vg Thomas
  • Manfred Karisch 14. November 2006, 18:51

    Hallo Eva,
    herzlich Willkommen in der FC, schön das sich wieder ein Boder Collie Freund hier angemeldet hat, werde dich mal gleich zu meinen Buddys hängen und freue mich schon auf neue Fotos.
    LG
    Manfred
  • Karin Gerbracht 13. November 2006, 18:00

    Hallo Eva,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!
    Ich freue mich immer neue Leute zu treffen, die meine beiden Hobbies teilen: BORDER und Fotografieren....
    Viel spaß noch und ich warte gespannt auf neue Bilder.
    LG Karin
  • Jacqueline de Lange 13. November 2006, 11:36

    Hi Eva,
    auch von mir herzlich willkommen! Hab mir deine HP angeschaut, ist wirklich sehr informativ.
    LG Nienna
  • Micha Berger - Foto 13. November 2006, 11:23

    ....herzlich willkommen in der bunten und verrückten welt der fc.
    ich wünsche dir immer das richtige licht und viele motive für die eos 400d

    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • Juliane Meyer 13. November 2006, 8:54

    Hi Eva,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 30 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse