Eva Gründig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1037125]

Über mich

Hallo,

ich heiße Eva und meine Liebe gilt nach meinen Kids, meiner Digicam. Leider kann ich mir noch keine richtig Gute leisten, arbeite aber dran. Solange übe ich noch mit meiner Jetztigen fleißig weiter. Meine Leidenschaft zum Fotografieren habe ich durch die armen Opfer, meine Jungs, entdeckt.
Ich erhoffe mir hier viel zu lernen und gleichgesinnte interessante Leute kennenzulernen. Und natürlich Spaß dabei zu haben.

Kommentare 4

  • Reiner A. Lorenz 23. September 2007, 14:05

    Hi Dir,
    ich grüße dich und willkommen in Club
    der ........ - Künstler

    Sag an, wo wohnt dein Haus?
    glg Reiner
  • noname11 19. September 2007, 18:20

    Hallo Eva,
    herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und nette Kontakte.
    LG Alessandro


  • Wurzelmann 19. September 2007, 7:51

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Adler1704 Lang 18. September 2007, 15:17

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spaß hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse