Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eurostar00


Free Mitglied, Bad Oldesloe
[fc-user:1081974]

Über mich

moin zusammen,

ich habe anfang des jahres damit angefangne zu fotografieren. mein doch sehr treuer bilderzeuger ist eine panasonic fz28.
ich bin dabei meine fotokünste noch etwas zu verbessern, werde dieses hobby aber nie zur vollen perfektion treiben, wie der ein oder andere hier.
ich bin bei der fotocommunity, um mir tipps und tricks geben zu lassen, wie ich meine bilder beim nächsten mal noch besser hin bekomme.
desweiteren stelle ich ganz gerne bilder vom fliegen online. da nicht jeder in den genuß kommt, dass zu sehen, was wir piloten doch relativ oft sehen.
ich bin segelflug- und ultraleichtflugpilot. wer also mal die lust haben sollte in die lüfte zu kommen, der kann bei mir gerne mal eine runde zum selbstkostenpreis mitfliegen. :-)

mfg
eurostar00


ps: wem die bilder hier schon ganz gut gefallen, der sollte sich das ganze in bewegten bilder anschauen unter www.vimeo.com/eurostar2000

Kommentare 13

  • Fotomuckel 19. Oktober 2013, 14:28

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Flugzeug gehört zum LTG 62 in Wunsdorf und steht im freigelände an der JU 52 Halle.
    Kann an bestimmten Tagen besichtigt werden.Der Besuch lohnt sich!
    LG Annemarie
  • Martin Bildstein 11. Dezember 2012, 11:36

    Danke für deine Anmerkung. Habe die modernen Maschinen extra im Bild gelassen. Wollte nichts vortäuschen und Insider wissen eh, dass es sich bei der B-17 um die "pink lady" aus England handelt.
    Übrigens zum Namen: einen "Eurostar UL" haben wir auch ! Gruss Martin
  • pixelshot58 21. November 2010, 13:57

    Hallo Eurostar00,
    es freut mich dass dir meine Aufnahme gefällt,
    Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer ein gutes Licht.
    LG Manfred

  • Matija Zaletel 11. August 2010, 21:17

    Hallo Eurostar00

    Herzlichen Dank für nette Worte.




    Matija
  • FlugWerk 30. Mai 2010, 11:27

    Hi Du,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto nicht wieder runter wollen. Hab mich sehr gefreut. Schau mal wieder rein. LG Tina
  • Uwe Saat 26. Februar 2010, 11:56

    Schön das dir der " Eigenbau " gefällt ! :-)
    LG Uwe
  • Toni von König 22. Januar 2010, 12:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung,

    muss dir aber sagen dass ich selber keine Ahnung vom Kiten habe. Mein halber Freundeskreis betreibt den Sport und ich bin immer dabei weil ich gern am Strand bin oder auch im Schnee. Ich bin quasi der "Clubfotograf" die bisherigen Spots die wir angesteuert haben sind Wijk an Zee und Hindeloopen in Holland wobei ich Hindeloopen bevorzuge und die Wasserkuppe fürs Snowkiten. Wasserkuppe einfach mal googlen, lohnt sich zum kiten und skifahren.

    Grüße aus Grevenbroich
  • pilot-in-command 12. Januar 2010, 20:27

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Vielleicht sieht man sich mal auf FL65.

    Gruß Jochen

    Fox vs. F104
    Fox vs. F104
    FLYCAM
  • Judith Liss Photography 24. November 2009, 11:17

    Bei deinen Fotos kommt das Feeling des Fluges richtig super rüber. Werde Deine Seite weiter verfolgen!

    LG
    Judith
  • Sven Florian Kiesling 19. Juli 2009, 16:37

    ahoi

    klasse fotos hast du da :)
    und zu deinem kommentar bei dem bild von mir:
    kann dir leider nich genau sagen was das für ein flieger war. die überreste sind im Deutschen museum münchen zu finden genauergesagt in der flugwerft schleißheim.

    also dann, immer schön weiter knipsen
    Gruß, sven :)
  • tco 22. April 2009, 22:54

    Danke für deine Anmerkung
    Viele Grüße Thorsten
  • Neo II 18. April 2009, 14:22

    Hallo Eurostar00,

    danke für die interessante Anmerkung. Beim bewundern der vielen Flugmodelle denkt man als Leihe nicht automatische an solche Zusammenhänge. Aber da sich die Modellflugkollegen auch beim Luftfahrtamt anmelden müssen ab einer bestimmten Modellgröße. Das glaube ich zu wissen?!? Dürftest du da oben von dem Modell doch nichts bemerken. Durch die Anmerkung bin ich nun auch auf Eure Sektion gestoßen, sehr schöne Aufnahmen, werde mich mal noch ein wenig genauer umsehen.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Rico

  • Sven Abel.1979 16. März 2009, 21:58

    Danke für Deine Anmerkung, die war richtig schnittig, im Vergleich was da noch so rumflog... ;-)
    Abgehoben...
    Abgehoben...
    Sven Abel.1979

    Viele Grüße Sven

Meine Statistiken

  • 3 16
  • 119 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse