Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugeniusz T.


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:496569]

Über mich

Ausrüstung:
Nikon D80
Nikkor
AF 70-300 f/4.5-5.6G
105 f/2.8 Micro
AF 50 f1.8D
Tokina
AT-X 124 PRO DX 12~24mm F4
Tamron
SP AF 2.8/17-50 XR Di II LD
Manfrotto 715B


Kommentare 44

  • janusz walentyn 22. Juli 2009, 21:45

    bardzo ladne zdjecia !!!! pozdrawiam !!
  • Kristin Henke 24. Dezember 2008, 18:06

    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Und für´s nächste Jahr viel Glück und gutes Licht beim Fotogafieren.
    LG Kristin
  • Adele Oliver 23. Juli 2008, 22:24

    hallo Eugeniusz,
    ich habe gerade Deine Images gefunden - wunderschoen all die herrlichen Landschaftsbilder. Ich werde oefter mal hineinsehen.
    gruesse, Adele aus Kanada
  • Andreas Krupitzer 23. Juli 2008, 13:59

    Hallo Eugeniusz,
    danke für Deine freundliche Anmerkungen zu einigen Bildern von mir.
    Habe mich eben durch einen Teil Deiner Bilder geklickt und bin ganz begeistert. Besonders Deine Islandbilder, die von den Lofoten und die Norwegenbilder haben mir sehr gut gefallen. Bin noch nicht ganz durch, durch Deine schöne Bilderflut - aber ich komme bestimmt wieder. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Gruß
    Andreas
  • Urs Marty 21. Juli 2008, 21:13

    Hallo Eugeniusz
    Danke für deine Anmerkung. Nach deinem Profilfoto zu urteilen warst du etwa zur gleichen Zeit in Island.
    Die rostigen Metallkameraden hab ich auch noch auf einigen Bildern
    LG Urs
  • Roland Brunn 19. Juli 2008, 10:24

    Dein fc-Homepage Auftritt mit dem Seljalandsfoss-Bild bewog mich dazu einige deiner Fotos anzuschauen. Tolle Landschaftsfotos, auch aus Norwegen, sind dabei. Ich wünsche dir weiterhin Kreativität und gute Motive ! Ich bin gespannt auf das was noch kommt von dir :-)
    VG Roland
  • Jöran 17. Juli 2008, 20:03

    Hallo,
    ich hab gerade mal ein wenig durch deine Fotos geblättert...und konnt garnet mehr aufhören...sind wirklich tolle Landschaftsaufnahmen!!
    Immer nur weiter so...;)
    gruß
    Jöran
  • Marianne Th 17. Juli 2008, 18:19

    Durch dein Bild im Voting bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe mich gerade mal quer Beet durch dein Angebot gezappt. Besonders deine Norwegen-Bilder finde ich faszinierend.
    LG marianne th
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 8:25

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Wolfgang H. Herbert S. 18. Dezember 2006, 18:37

    Hei Eugeniusz,
    gerade deine >Nordlandaufnahmen verzaubern mich. Eine wunderbare Kombination von Farben und Stimmungen, die du mit einem phantastischen Auge festgehalten hast. Klasse!
    Gruß Wolle
  • Ulrich Malz 8. September 2006, 8:11

    Deine Bilder von Norwegensind einfach KLASSE. Kann mich gar nicht sattsehen und bekomme gleich Heimweh.
    Gruß Uli
  • Th. Schwab 23. August 2006, 22:47

    Hallo Eugeniusz,
    ich b icn sehr beeindruckt von Deinen farbenfrohen und schafen Landschaftsaufnahmen.
    Gruss
    Thomas
  • Darek 08 15 14. August 2006, 8:42

    Hallo Eugeniusz,
    Du machst aber "sau gute" fotos,ich müßte ja zu jedem bild nur positives schreiben (da wäre ich morgen nicht fertig) ! Ich merke das du vielseitig fotografierst, sehr abwechslungsreich und das ich gut so ! Deine norwegenbilder gefallen mir besonders,wegen den motiven, klar, aber auch wegen dem "bosonderem licht" .Ich finde ab dänemark / schweden fängt es lichttechnisch sehr interessant zu werden, weiß nicht ich finde die luft da " so sauber" ! Also freue ich mich schon auf weitere bilder von dir und weiter so ! LG Darius
  • Karl Englisch 20. Juli 2006, 7:47

    Tolle Bilder des Nordlandes! Weckt wieder die Sehnsucht nach der Ferne in mir! Grat
    mfg ke
  • Anke Viehl 15. April 2006, 0:05

    Hallo Eugeniusz, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest. LG, Anke
  • Norman P. 7. April 2006, 0:16

    Hallo Eugeniusz,

    vielen Dank für Dein Pro! Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern! Merci!

    Bei der Gelegenheit wollte ich Dir nochmal sagen: Tolle Bilder in Deinem Fotohome; insbesondere Deine Norwegen-Fotos finde ich sehr genial. Ich freue mich schon auf meinen Norwegenurlaub im August!

    LG, Norman
  • ENIWA 2. Februar 2006, 18:47

    Hallo Eugeniusz!
    Ich bin begeistert von deiner Galerie!
    Eine unglaubliche Schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe, immer guten Farben hasst du in Deiner Präsentation, technisch perfekt.
    DU BIST EIN KÜNSTLER DER FOTOGRAFIE !!
    Ich wünsche dir weiter schönes Spiegel und Farben.
    LG aus Borken
  • Thomas Marty 18. Januar 2006, 22:26

    Hallo Eugeniusz!

    Deine Bilder gehören für mich zu den absoluten Highlights der Fotocommunity! Zu diesen zähle ich höchstens 2, 3 Fotografen, also das schreib ich nicht überall ;-) Deine Norwegenbilder wecken meine Sehnsucht, dieses Land wieder zu bereisen, wie ich es zuletzt vor 4 1/2 Jahren tat. Dein Auge für die Stimmungen ist super, solche Fotos kann ich als Anfänger nur zum Vorbild nehmen - wobei natürlich auch deine Kamera nicht ganz ohne zu sein scheint ;-) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen Werken und zum kürzlichen Galerie Einzug.
    Es Grüsst, Thomas
  • borni83 18. Januar 2006, 3:09

    na also, geht doch! herzlichen glückwunsch
  • Thomas H. aus WN 13. Januar 2006, 12:36

    Hallo Eugeniusz,

    vielen Dank für Dein PRO

    ....immerhin 58 pro aber 6 mal soviel contra.

    Ja so ist das im Leben, die Mehrheit bestimmt! (:-)))
    Für mich war das sehr interessant!!
    Ich habe übrigens nicht geglaubt hier eine Mehrheit FÜR
    das Bild zu finden.

    Bei den PRO-Votern wird es sich wohl überwiegend um ältere FC-ler handeln :-)), die mehr die Stimmung, die Aussage und die Symbolik des Bildes verstanden und bewertet haben.
    Die Anderen sind bei ihrer Beurteilung doch sehr von Äusserlichkeiten ausgegangen und dem "was man heute so gut findet". (sauber, glatt , schön)
    Sollten sich Fotoklassiker wie August Sander,Alfred Renger-Patzsch,Chargesheimer ,u.a. die in den vergangenen Jahrzehnten das Ruhrgebiet schwarz-weiss fotografierten hier ebenfalls zur Kritik gestellt haben, sie wären jedenfalls ähnlich untergegangen.
    Die meisten FC-ler werden diese Namen nie gehört haben, ist ja auch nicht schlimm.

    Das heutige Problem scheint mir, daß zu sehr auf Äusserlichkeiten geachtet wird, die Werbung erzieht uns genau in diese Richtung.
    Umsomehr wird jeder scheitern der, von den paar Berufsfotografen hier in der Fc mal abgesehen, ständig seine Bilder mit denen in solcher Werbung vergleicht.
    Fotografie ist Dokumentation.Wie nebensächlich techn. Qualität und Details werden, wenn der Betrachter den Inhalt eines Fotos würdigt, ist sehr gut am gerade laufenden Contest "fc- ler zeigen ihre kinderbilder" zu sehen.
    Keiner wird je die Qualität eines technisch , zu der Zeit eben nicht anders realisierbaren, schwachen Fotos als Maßstab für dessen Wert ,sondern mehr die Originalität
    des Dargestellten bewerten.Stimmungen werden wach, Details eigener Geschichte fallen einem ein.

    So, und nur so wollte ich das obige Voting verstanden wissen!

    Wer den Pott noch erlebt hatte, als Deutschlands mächtigste Wirtschaftsregion, der weiss wovon ich spreche! Dahin würde ich gerne wieder kommen, daß die Schlote wieder rauchen bei uns!

    viele Grüsse Thomas


  • marcus rüter 9. Januar 2006, 9:18

    Hallo Eugeniusz,

    Danke auch für Deine Anmerkung in meinem Profil. Deine Bilder gefallen mir wirklich großartig, hier werde ich sicher noch oft stöbern. Gruß,
    Marcus
  • Martin Korte 8. Januar 2006, 9:11

    Hallo Eugeniusz,du hast wirklich spektakuläre Aufnahmen von Norwegen auf deiner Seite -
    bin begeistert.LG Martin.
  • Daniel Lanz 7. Januar 2006, 20:35

    Hallo ...
    Wow! Absolut fantastisch schöne Bilder aus dem hohen Norden. Ich bin sehr beeindruckt ...

    Gruss
    Lance
  • Norman P. 31. Dezember 2005, 15:40

    Hallo Eugeniusz,

    Dir alles gute für`s neue Jahr und guten Rutsch!

    LG, Norman

    P.S. Einen guten Rutsch! — das wünscht man ja einander zum Jahreswechsel.
    Doch obgleich dieser im deutschsprachigen Raum oft von Schneematsch und Glatteis begleitet ist, hat der Wunsch damit nichts zu tun; auch die Assoziation mit dem Hineingleiten ins nächste Jahr (Einen guten Rutsch ins neue Jahr!) ist nur eine Volksetymologie. "Rutsch" geht auf das jiddische/rotwelsche rosch auf das hebräische rosh zurück, was Kopf oder auch Anfang heißt. Man wünscht einander also schlicht einen guten (Jahres-)Anfang.
  • Sissi Blume 29. Dezember 2005, 22:12

    Herzlichsten Dank für deine Anmerkung.Deine Norwegen-Fotos sind ein Traum.Gefallen mir seeehr!!!
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sissi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.051 Kommentare
Erhalten
  • 214 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 645 Kommentare