Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen von Digital


Free Mitglied, Bern
[fc-user:435377]

Über mich

«Es ist manchmal besser,
mit künstlerischer Unschärfe zu leben»

ich danke euch allen herzlich für mein erstes GALERIE-bild. habe mich mächtig gefreut.
BRYCE CANYON
BRYCE CANYON
Eugen von Digital

Kommentare 73

  • Christoph Prall 13. September 2009, 14:39

    Hallo Eugen,
    Danke für deine nette Anmerkung !
    ciao Chris
    Münster - Prinzipalmarkt
    Münster - Prinzipalmarkt
    Christoph Prall
  • Mme Gabrielle 6. April 2009, 11:27

    Lieber Eugen
    Vielen Dank für den Willkommensgruss.
    Freu mich sehr, das du wieder da bist.
    Besonders freue ich mich, deine wunderschönen Fotos anzuschauen. Hoffe, das bleibt so.
    Ganz viele Liebe Grüessli
    Gabrielle
  • VikingerWølf 9. September 2006, 11:47

    Hallo Eugen,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab deine Bilder angeguckt, wirklich tolle und klasse Bilder.

    Viele Grüße
    Wolf
  • ENIWA 25. Juli 2006, 11:07

    Vielen Dank für dein Anmerkung zu meinem Bild:



    freut mich dass es Dir gefallen hat.

    lg, Ewa
  • Urs Guggisberg 4. März 2006, 13:00

    Bin eben über deine Bilder "gestolpert". Herrliche, aussagekräftige Aufnahmen - lohnt zu verweilen!
    Gruss
    Urs
  • Angelika S. Hofmann 19. Dezember 2005, 17:16

    Hallo Eugen,
    vielen herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild:

    Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    VG von Angelika
  • Patrice Eymann 19. Dezember 2005, 8:20

    Lieber Eugen
    Ich danke dir von Herzen für deine Gedanken an uns. Es tut gut zu wissen, dass es da Menschen gibt, die obschon wir uns nur per E-Mail und über die FC kennen, die an uns denken. Es macht die schweren Stunden die wir manchmal haben etwas erträglicher.

    Ich danke dir auch für die vielen schönen Bilder die du uns hier zeigst und die für mich immer ein Aufsteller sind, denn manchmal wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, da schau ich hier in die FC und erfreue mich an den vielen schönen Bildern... Deine Bilder gehören schon lange zu meinen Favoriten, und wenn ich manchmal auch etwas kritisch bin, so schätze ich doch deine Arbeit sehr.

    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr endlich dazu kommt, dass wir mal gemeinsam auf Tour gehen können. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Famile nur das Beste und wunderschöne Festtage.

    Liebe Grüsse
    Patrice
  • Sissi Blume 12. Dezember 2005, 20:22

    Herzlichsten DANK!
    Gruß Sissi
  • Rolf Ko. 22. November 2005, 20:21

    Hallo Eugen
    . . . wenn ich schon niemanden mehr beim "Bund" ärgern kann, müssen halt die armen Waschbären dranglauben. Wann sehen wir uns mal bei einem Berner FC-Treff?
    Noch viel Freude bei der Arbeit wünscht
    Rolf
  • Sissi Blume 21. November 2005, 22:31

    Danke für deinen geschulten Blick.Korrektur gibts keine,weils so ist wie es ist.Daraus lern ich für`s nächste Mal(vielleicht ? :)
    Ganz lieben Gruß
    Sissi
  • Sissi Blume 9. November 2005, 19:30

    Lieber Eugen!
    Danke für deine Anmerkung.Habe mir deine Fotos angesehen und dich zu meinen Buddies dazu gegeben.>Ganz tolle Aufnahmen.
    Gruss Sissi
  • Günther Schmidt 28. Oktober 2005, 21:58

    Hallo Eugen,

    ich grüße Dich,

    endlich finde ich mal die Zeit mir deine Bilder zu betrachten und mich in Dein Profil einzutragen.

    Das Bild "Ein neuer Tag" hat mir besonderst gut gefallen.

    Danke Dir natürlich noch für Deine Anmerkung zu
    meinem Buick :

    Buick 1958
    Buick 1958
    Günther Schmidt


    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
  • Cyberman 29. September 2005, 19:03

    Danke - aber das kitschige war ja Absicht -
    Freut mich, daß es gefällt

    dafür musst du es nun hier ertragen ..:-)
    lg Albert
  • Rolf Ko. 6. September 2005, 1:04

    Hoi Geni
    Du hast mir Ende Januar prophezeit, dass ich eines Tages auch digital fotografieren würde. Das habe ich Dir nie und nimmer geglaubt. Doch nun ist es soweit: In meinen alten Tagen will ich mich nun auch noch etwas in der digitalen Fotowelt versuchen. Zu diesem Zweck habe ich mir die Dynax 5D gekauft. Auch deshalb, weil ich schon etliche Minolta-Objektive besitze. Nächstens werde ich meine ersten digitalen Gehversuche in der FC präsentieren.

    Alles Gute wünscht Dir Dein Ex-Arbeitskollege
    Röfe
    und weiterhin Hopp YB!
  • el greco 10 5. September 2005, 17:37

    Lieber Eugen,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Sonnendurchbruch"!!! Es ist immer wieder aufbauend auch mal eine Anmerkung von jemandem zu erhalten, der (noch) kein Buddy ist, sondern dem ein BIld einfach nur besonders gefällt!

    LG,

    Christian

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 546 1.771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse