Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen von Arb


Free Mitglied, St. Petersburg
[fc-user:632822]

Über mich

Lebe in St. Petersburg und arbeite als freier Journalist für die Internetzeitung "St. Petersburger Herold" (www.spzeitung.ru). Mag das Leben voller Farben, Emotionen und seltsamer Begebenheiten im russischen Wunderland!

---------------------------------------
Olympus E-3
Olympus E-620

25 mm Pancake
11-22mm
14-54mm
50-200 mm
Flash Metz 48

Voigtländer Bessa R
35 mm
50 mm
75mm
90mm

Horizon-Panorama-Kamera
FED-2 und 5
Zorki 4/6
und viel
SWMeterfilmSWMeterfilmSWMeterfilmSWMeterfilm...

Meine Erzeugnisse sind zu finden unter:

http://www.vonarb.net/Eugen/New_Site
http://www.flickr.com/photos/14299452@N05/


Kommentare 13

  • andreas gahse 28. September 2010, 16:58

    hallo eugen!
    über einen kommentar zur xp12 bin ich auf dieser seite gelandet.
    bin von deinen bildern und texten begeistert!
    andreas g
  • Bernard64 20. Dezember 2009, 19:55

  • Ern Jacoby 28. Januar 2009, 11:11

    Enttdecke hier bei dir sehr lebendige Fotos voller Leben - eben journalistische Qualitiät. Da werde ich gerne wieder mal vorbeischauen.
    LG Ern
  • The Yardfather 18. April 2008, 10:47

    hey ich hab ein Photo in Deinem geposteten Link gesehen und habe sofort an St. Petersburg gedacht... :-) Volltrreffer würd ich sagen! ;-)

    lg, Kai
  • Eugen von Arb 21. November 2007, 19:39

    Danke vielmals, Du auch!
  • Andreas-Hoffmann 8. November 2007, 20:36

    Wunderschoenes Russland . Wer ist diese Frau ?Kennst Du sie ?

    Gruss
    Andreas
  • Barbara Streiff 18. Juni 2007, 12:36

    lieber eugen,
    ist es jetzt in st.petersburg auch etwas wärmer geworden. gerne schaue ich immer wieder deine fotos an, welche für uns eine einsicht in das alltägliche geschehen in russland geben. im july 2007 arbeite ich als assistentin an der digitalartweek eth zürich international. da ich meine hände, wegen einer halswirbelverletzung fürs schweissen nicht mehr gut gebrauchen kann, ist die digital gestaltung ein wichtiger teil meines schaffens geworden.
    wünsche euch viel gesundheit und alles gute in st. petersburg von barbara streiff
    www.alpswissart.ch
  • Andreas-Hoffmann 13. März 2007, 18:27

    Klasse die Zeitung lese ich auch sehr gern !
    Sehr schöne Szene Fotos .

    Freut mich sehr .
    Gruß
    Andreas Hoffmann
  • Brigitte Lucke 8. Februar 2007, 17:09

    Hallo Eugen,

    Vielen Dank für Deinen netten Brief mit den vielen Tipps zum Kamerakauf.
    Ich habe eine gebrauchte Canon D350 gekauft, weil ich gerne eine Spiegereflexkamara haben möchte, aber im Augenblick nicht viel Geld ausgeben kann.
    Meine alte Olympus OM10 hate ich damals auch gebraucht gekauft, 1976 und damit habe ich bis vor drei Jahren noch ganz brauchbare Fotos gemacht.
    Ich habe früher sehr viel schwarzweiss Fotos gemacht und selbst entwickelt und vergrössert (gebügelt! mit so einer alten Fotopresse, kennst Du die noch?)

    Mit der Digitalfotografie habe ich mich noch nicht so richtig anfreunden können, ích muss mich auch noch mehr einarbeiten. Die Sony Cyber-Shot habe ich von einem Freund bekommen, der damit wirklich schöne Aufnahmen gemacht hat. Mein grösstes Problem damit ist, dass ich nicht richtig sehen kann, weil ich eine Lesebrille brauche, die aber meistens nicht zur hand habe, wenn ich fotografiere.
    Ausserdem fehlt mir das Gefühl, wirlich zu fotografieren, wenn ich praktisch nur auf den Knopf drücken muss.
    Also, vielen Dank. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive.
    Liebe Grüsse
    Brigitte


  • Hans-Jürgen G 1. Dezember 2006, 23:04

    Hallo Eugen,
    jetzt muß ich mich doch auch mal hier verewigen,
    sehr feine Bilder zeigst Du, und auch Deine Homepage
    ist Klasse..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Barbara Streiff 7. November 2006, 22:10

    Salue Eugen, ein lieber Gruss aus dem Glarnerland, wo Du vermisst wird. Wann kommst Du wieder einmal in die Schweiz auf Besuch! Seit Du weg bist, hat es hier keine kulturell interessierten Journalisten mehr, welche so wie Du die Fotografie und das Schreiben vereint verstehen. Zum Glück gibt es noch das Tele Suedostschweiz, welches weltoffen und ebenso innovativ von Chur aus dirigiert wird. Mehr über all das Geschehn kannst Du auf www.alpswissart.ch einsehen.
    liebe Grüsse von Barbara und Heidi etc.
  • Marie Natusch 6. Juli 2006, 22:06

    Hallöchen und dankeschön für die nette Anmerkung in meinem Profil. Das Foto war für ein Kunstprojekt von der Schule aus. :)
    Liebe Grüße,
    die Marie
  • Nati O. 17. Januar 2006, 19:54

    Hallo Eugen,

    herzlich willkommen in der FC.

    Freue mich auf Bilder von dir !

    Alles Gute

    Nati

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 111 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 89 Kommentare