Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eugen Schmidt


Free Mitglied, Wien
[fc-user:8803]

Über mich

Fotographiere seitdem ich vor einem Jahr eine Ixus Digi-Cam bekommen habe. Habe davor nie eine Camera benützt (bzw nur als Laie) aber innerhalb von wenigen Monaten an die 10.000 Fotos gemacht (was für mich viel ist).
Fotographiere viel im Nachtleben Wiens für www.netzreporter.at bzw auch Privat.

Kommentare 1

  • Markus Jerko 27. Januar 2002, 13:22

    morgeeen!

    freut mich, dass du jetzt auch da bist, wirst sehn das is echt eine geniale seite und machst spass, man kann auch viel dazulernen oder neue idee kriegen

    zum miss piggy-foto, das hab ich mal aus spass gemacht weil ich gefunden hab so eine steckdose schaut doch aus wie ein schwein eigentlich... das bild war dann auch heuer meine silvester-glückwunschkarte

    kömma ja mal schaun, wenn irgendwo platz is auf netzerporter.at für fotos, kömma ja welche ausstellen, zb wir beide zusammen wenn du auch fotografierst...

    ciao netzrep.markus ;)
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse