Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen Patek


Basic Mitglied
[fc-user:517171]

Über mich

Meine Tante war Fotografin und hat mir auch den ersten Photoapparat geschenkt. Ich habe dann jahrelang nichts gemacht und habe es neu entdeckt.

Am liebsten sind mir Landschaftsaufnahmen, da ich die Tiefe und Weite sehr mag. Außerdem drücken sie für mich Stimmungen am besten aus. An 2. Stelle kommen Detailaufnahmen von Gegenständen (Blumen bis Technikdetail). Porträt ist (noch) nicht meine Sache.
Zur Zeit benutze ich eine Sony PS 2 für die schnellen Dinge (aus der Hosentasche) und eine Canon 30D (gerade dazugekommen). Die Minolta Dimage A2 benutze ich nicht mehr.

Kommentare 1

  • Dominik Andres 2. Juli 2006, 19:59

    Danke für deine Kritik zu meinem Bild.

    Das ich dort kein Meisterwerk geschaffen habe versteht sich von selbst.

    Ich wollte mit dem Bild den Grundgedanke solcher Wettbewerbe darstellen, dass trotz eines Wettkampfes der Spass im Vordergrund steht. Und heirfür hat das Bild am besten gepasst.

    Gruss

    Dominik

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 30 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 70 D,