Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ettenna


Free Mitglied
[fc-user:1373274]

Über mich

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Kommentare 13

  • mi-go 25. Januar 2015, 10:38

    Hallo Ettenna,
    danke für deine lieben Anmerkungen. Ja bin auch sehr großer Fan von Doppelbelichtungen.
    Wünsche dir schönes Licht für viel "Frostschmuck"
  • SilkeB71 20. Januar 2015, 17:49

    Liebe Ettenna,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto!
    Herzliche Grüße,
    Silke
  • Gabi Wurst 17. Januar 2015, 16:26

    Hallo Ettenna,
    lieben Dank für den netten Kommentar.
    LG Gabi
  • Gaia Sophia 15. Januar 2015, 23:28

    Liebe ettenna,
    Lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Dein Text gefällt mir sehr ... ich kann dem nur zustimmen ....
    Meinen Profiltext muss ich noch schreiben ... ich wollte erstmal einfach nur starten, doch das Fieber es hat mich gepackt und ich freue mich auf die Kontakte in dieser Community. Liebe Grüße
  • Photopsie 31. Dezember 2014, 20:36

    Hey, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
  • mwir 25. Januar 2014, 18:23

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • Photopsie 16. Mai 2012, 12:50

    Danke für Deine "Begleitung" :-)
    Das freut mich sehr
    Ich sehe eine Entwicklung in Deinen Bildern die mir sehr gefällt.
    :-)
  • Photopsie 12. Januar 2012, 21:57

    Hey :-)
    Nochmals vielen Dank für die Favorisierung! *verbeug*

    Alles Liebe, Nils
  • Zonora 26. Oktober 2010, 8:41

    Danke für deine Anmerkung! :)
    Lg Deborah
  • tini-fee 11. August 2010, 22:56

    Hallo, ja die "Kleinen" sind jetzt über 2 Jahre alt. Die Mama ist Tini-Fee. SIMBA + MAXI durften bleiben, da leider Ihr Papa LUPO gestorben ist, als die Kleinen 7 Wochen alt waren. Er wurde leider überfahren und war erst 1 Jahr alt. MURLI (schwarze) haben meine Eltern bekommen, die ist jedoch nach 1 Jahr spurlos verschwunden. Und RUDI der ganz Rote kam zu einer Arbeitskollegin von mir und dem geht es auch gut, da erhalte ich auch immer wieder Fotos.
    Ja, als sie so klein waren, waren sie ein Wahnsinn. Jetzt wo sie gross sind, sind sie auch ein Wahnsinn. Zwar anders, aber der Wahnsinn bleibt. Wir lieben Sie alle.
    LG
    Manuela
    Meine Rasselbande
    Meine Rasselbande
    tini-fee
  • tini-fee 5. August 2010, 7:59

    danke, dass ich dir gefalle.
    lg
    SIMBA
    SIMBA unser KASPERL
    SIMBA unser KASPERL
    tini-fee
  • tini-fee 5. August 2010, 7:48

    danke, dass es dir gefällt.
    lg
    tini-fee + maxi
    Und wann geht die Fahrt los ????
    Und wann geht die Fahrt los ????
    tini-fee
  • Photopsie 11. April 2010, 19:53

    Ich stimme Deinem Profiltext ganz und gar zu!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und noch viel(e) Freu(n)de in der Community!

    Liebe Grüße,
    Nils

Meine Statistiken

  • 2 38
  • 42 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse