Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden
[fc-user:603468]

Über mich


Meine Devise: In der Fotografie sollte man für alles offen sein....
...für das Große oder Kleine, für das Konventionelle genauso wie für das Moderne.... für Lebendiges wie "Totes", für Abstraktes sowie Konkretes.
Bin ziemlich experimentierfreudig und es genügt mir nicht, nur das Eine oder das Andere abzulichten.....
ich möchte alles ausprobieren, um viele Erfahrungswerte zu sammeln.
Vor allem hat es mir die digitale Bildbearbeitung angetan - denn da kann man der Kreativiät so schön freien Lauf lassen.
Wenn ich dabei konstruktive Kritiken erhalte ....... um so besser für mich
Seit Mai 05 habe ich eine Fudji Finepix S 5500, mit der ich einigermaßen zufrieden bin.

Kommentare 10

  • Wolfgang F. Wagner 14. Oktober 2005, 16:28

    Hallo Esther,

    danke für Deine letzte Anmerkung über mein Orchideen-Aquarell.

    Grüße von Wolfgang
  • Manuela Niemeier 8. Oktober 2005, 23:28

    Hallo Ester,
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild mit der Biene
    Gruss Manu
  • Waltraud Gross 29. September 2005, 22:31

    Liebe Esther !
    Ja es ist eine "Saure Gurken-Zeit". Der Meinung bin ich auch.
    Die Idee mit der Grusskarte ist GRANDIOS.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Lieben Gruss

    Waltraud



  • Wolfgang Staib 13. August 2005, 7:04

    Hallo Esther,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Schrecke:
    war ca. 2cm gross ist mir direkt vors Objektiv gehüpft und hat für 4 Aufnahmen stillgehalten.
    Ebenentechnik machts möglich.
    Mit Kombination verschiedener Auswahlwerkzeugen Motiv grosszügig auswählen -> in neue Ebene kopieren.
    In der neuen Ebene überflüssiges von der kopierten Auswahl wegradieren. Ränder weichzeichnen.
    Neue Ebene erstellen, mit gewünschtem Hintergrund füllen, auf Ebenenreihenfolge achten
    et voila.
    Rähmsche nach Geschmack ;-))
    naja nicht jeder mag Slimer ;-)))

    zur Bache:
    du liegst falsch.
    Wurde im Schwarzwildgehege bei Schloss Solitude "geschossen".
    Jegliche Zweideutigkeiten entspringen d e i n e r Phantasie :-)))

    zu Alpenrosen-Apfel:
    Bild wurde ohne Blitz nur mit vorhandenem Sonnenlicht gemacht. Hatte keine Lust auch noch nen Blitz mitzuschleppen, kam mir eh schon wie ein Sherpa vor.
    Die Störungen kommen von meinem Scanner.
    Deshalb auch kein Rahmen ;-))
    Gruss Wolfgang
  • Nicole Rehfeldt 27. Juli 2005, 19:12

    Danke für die Anmerkung :-)

    Lg nicole
  • Richard . P. 20. Juli 2005, 20:53

    Liebe Esther,
    danke für Deine bemerkung zu meiner Sonnengang von Januar 2005. Ich mache auch soviel wie möglich ungeändert. Foto gemacht mit eine Angebotskammera von Plus das in Auto lag falls ei kracht.
    LG, Richard
  • Esther Cronjäger 18. Juli 2005, 17:18

    .....Freue mich über jeden Kommentar oder Begrüßung in der fc! Vielen Dank für jede noch so kleine Anmerkung!!
  • Thomas und Rösli Kuhn 17. Juli 2005, 19:56

    Zuerstmal Herzlich willkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum Einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • Jacky S 17. Juli 2005, 12:56

    hallo esther

    herzlich willkommen in der fc.
    ich habe die gleiche kamera , fuji finepix s 5500.
    freue mich auf weitere fotos von dir.
    l.g.
    jacky
  • Pentaxianer 16. Juli 2005, 17:06

    Hallo Esther!

    Es freut mich, dass du dich nun auch in der Fotocommunity angemeldet hast. Ich habe dich schon bereits als Buddy hinzugefügt. Ich wünsche dir viel Spaß in der Community, auf dass unsere Fotos mit der Zeit immer besser werden mögen :)

    Liebe Grüße,
    Dein "Sohnemann" :)

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 244 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse