Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Essigmann Andreas


Free Mitglied, Nähe Graz
[fc-user:797560]

Über mich

Fotografieren ist das spätere Ansehen von Zeiten, in denen mein Tun und Wollen auf einen Punkt focussiert waren. Erinnerung, Freude aber auch Leid und Schmerz.
.
.
.
.

Fotografieren ist der Schutz vor dem Vergessenwerden.
.
.
.
.

Ich fotografiere aus Freude und nicht um Berühmt zu werden.
.
.
.
.

Kommentare 19

  • D Jeannette 17. September 2007, 19:28

    danke für die anmerkung.. interessant bei dir zu blättern.. auch vielseitig..lg jeannette d
  • Sabine Hennig 21. August 2007, 20:44

    Hallo,

    und wieder vielen Dank fuer Deine Anmerkung. Schoenen Abend noch :)

    Gruss, Sabine
  • Martina Schlerka 17. August 2007, 8:30

    Habe hier noch keinen Fotografen gefunden, der so konsequent in S/W arbeitet. Gratulation, sehr vielseitig mit einer tollen Bildaussage. Werde Deine Bilder im Auge behalten.

    LG Martina

  • Fräulein Sinia 14. August 2007, 2:47

    huhu andreas,
    na, das ist doch einfach alles schön;-)
    ich habe das 150 von meiner wohung entfernt aufgenommen, dort haben wir einen richtigen sandstrand am rhein (einen von vielen). ich liebe es dort zu sitzen und den sonnenuntergang anzuschauen. wer braucht da schon urlaub?! obwohl - im september werde ich lange in kalifornien sein, die strände sind da auch sooo toll. und ich werde mir eventuell dort endlich eine spiegelreflexkamera kaufen. bin noch am suchen, was richtig für mich ist. aber den extrem niedrigen dollarkurs solle man doch ausnutzen, gel?!
    liebe grüße aus meiner altbauwohung direkt am rhein:-)
    sine
  • Der Matt 7. August 2007, 12:43

    Hi Andreas,

    danke für deine Anmerkung!

    Gruß
    Matt
  • Pernille Storm 4. August 2007, 9:50

    Hallo Andreas

    Thank You so much for all Your kind comments :o) I'm happy You want to visit my photos now and then ;o)

    Greetings
    /Pernille
  • Macek Karl-Heinz 2. August 2007, 14:14

    Danke, Andreas, für deine nette Anmerkung.
    Ja, ich stand in der Sonne.
    LG aus Bozen Karl-Heinz
  • Kaala89 30. Juli 2007, 18:49

    das stimmt wohl. da das foto aber ein glückstreffer aus nem fahrenden auto is wollt ich mal nicht so sein ;)
    vielen dank für deine anmerkung. lg pia
  • Sabine Hennig 29. Juli 2007, 17:59

    Hey Andreas,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung.

    Lg, Sabine
  • Pernille Storm 28. Juli 2007, 1:28

    Hallo Andreas

    Thank your for your comment. Have a great weekend.

    Greetings
    /Pernille
  • Christine J 25. Juli 2007, 22:15

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    VG Christine
  • M Mendula 13. Juli 2007, 9:54

    Thanks Andreas! ;-)
    *Rock of the Dying Sun*
    *Rock of the Dying Sun*
    M Mendula

    Mauro
  • Günter F. 2. Juli 2007, 21:22

    ..danke dir, vielleicht magst du dich uns mal anschließen...

    lg
    günter

    ps: ..essig? wunderbar, ich mag guten essig...
  • Fräulein Sinia 28. Juni 2007, 23:44

    hallo andreas,
    eine habe ich probiert, aber die waren so bitter:-(((((
    liebe grüße,sine
  • B.Sieg 26. Juni 2007, 18:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Björn

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 156 729
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse