Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esaah Sallaib


Free Mitglied, Neuheilenbach
[fc-user:1386730]

Über mich

Mein Künstlername ist Esaah Sallaib, ich wohne in der Eifel zwischen Gerolstein und Bitburg.
Meine erlernten Berufe: Photographenmeisterin, Graphik- und Produktdesignerin, Malerin, zudem züchte ich aus Leidenschaft Islandpferde und war lange Zeit als Sportreiterin unterwegs.
Ein kleiner Werkausschnitt meiner Malerei kann unter http://kunst.ag/esaah.sallaib1 betrachtet werden
Außerdem initiiere ich Kinderhilfsprojekten wie z.B. "Die Goldene Brücke", es wird gesagt, es sei eines der größten Kunstprojekte seiner Art. An dem Projekt beteiligten sich rund 150 Menschen aus allen Lebensbereichen, darunter auch etliche Prominente malerisch mit einem Bild von Sonne und Mond. Das Projekt soll helfen, stark verhaltensauffälligen und kranken Kindern eine bessere Chance zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft zu ermöglichen. Die Gesamtkosten für den Aufbau und das notwendige Malmaterial zahlte ich aus eigener Tasche, weil ich davon überzeugt bin, dass wir Hand in Hand die Welt der Kinder, die in die Schattenseiten des Lebens geraten sind, in ein besseres Licht führen können. Bilder zu Die Goldene Brücke sind auf der Seite http://kunst.ag/Die.Goldene.Bruecke zu sehen.

Meine Berufe sind meine Leidenschaft, ich liebe das Leben im Spiel von Licht und Farben. Mit der Kamera zeichne ich gerne besondere Momente, auch die winzigen Schätze der Natur, denen oftmals wenig Beachtung geschenkt wird. Manch ein Motiv setze ich dann in fotorealistische Gemälde um, oder nutze es als Anregung für symbolistische Bildgeschichten. Auch die Musik prägt sowohl mein Leben als auch meine Bilder. Alles zusammen ergibt für mich ein Ganzes.

An dem Wochenende 11.-13. Dezember 2009 wird meine Ausstellung "Magische-Licht-Momente" auf Schloss Rheinfels eröffnet.
Nähere Angaben folgen in Kürze.

Ich freue mich hier viele gute fotografische Werke betrachten zu können, interessante Menschen kennen zu lernen und hoffe auf ein gutes Miteinander.

Meine Bilder unterliegen alle dem Copyright.
Eine private, oder gewerbliche Nutzung ohne vorherige Absprache ist verboten.

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, auf die ich in Kürze antworten werde. Zur Zeit fehlt mir die Zeit, weil ich in Vorbereitung für meine Ausstellung auf Schloss Rheinfels bin. Aber bald hab ich es geschafft ;-)
LG Esaah

Kommentare 86

  • kannaren 12. Oktober 2012, 10:24

    Hallo Esaah, bin begeistert von deine Kunstwerke, sehr schön, was der lieber gott einen fürs Leben schenkt, Toll, grüße aus Berlin
  • E. E. Jäkel 30. Dezember 2010, 20:06

    Liebe Esaah. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2011. Liebe Grüße von Erika.
  • E. E. Jäkel 17. Dezember 2010, 14:14

    Hallo liebe Esaah. Danke. Ich freue mich auf den freundschaftlichen Austausch. Deine Fotos sind interessant und schön. Liebe Grüße von Erika.
  • Jens La. 12. Oktober 2010, 5:25

    Hallo Esaah,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!

    LG. Jens
  • ziese frank 10. Oktober 2010, 18:21

    Michael Jackson
    Michael Jackson
    ziese frank
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Frank
  • Hubertus R. Becker 1. Oktober 2010, 13:07

    HAllo Esaah,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr.
    Herzliche Grüße
    Hubertus
  • wfl 1. Oktober 2010, 8:54

    Hallo Esaah
    Danke für Dein Lob.
    Illumina Schloss Dyck September 2010
    Illumina Schloss Dyck September 2010
    wfl
    Freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    lbg wfl
  • bit.31 1. Oktober 2010, 6:51

    Vielen Dank von deiner Anmerkung zu meinem Portrait.
    bit.31.........
    bit.31.........
    bit.31
    Es macht Spaß beim Fotografieren.
    ;-))

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • ziese frank 24. Mai 2010, 22:58

    Hallo Esaah, sehr schöne Fotokunst Deine Blumen im April, jedes Motiv eine Farbe, und der Einstein ,Klasse.
    Viele Grüße Frank
  • EMK 30. April 2010, 15:33

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu "meinem" Wasserläufer!

    Sonnenbad
    Sonnenbad
    EMK

    VG, Michael
  • bit.31 29. April 2010, 22:24

    Vielen Sonnen - Dank
    Morgendlicher Dunst ~~~
    Morgendlicher Dunst ~~~
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Ines Fuchs 29. April 2010, 12:06

    lieben dank esaah!

    glg ines
  • wfl 27. April 2010, 7:28

    Hallo Esaah
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zum Foto.
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    wfl

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lbg wfl
  • Ines Fuchs 26. April 2010, 8:01

    lieben dank esaah!

    glg ines
  • Lars Koke 26. April 2010, 7:50

    Dankeschön für Deine positive Anmerkung!
    Freut mich besonders, da sie von jemandem kommt, der ganz phantastische Bilder macht :-).
    LG
    Lars

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 733 713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse