Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ery...


Free Mitglied, Schwaigern (Württ.)
[fc-user:1160233]

Über mich

[was fotografie mir bedeutet]

der umwelt mit offenen augen zu begegnen ... die schönheit im alltäglichen entdecken ... das triviale zum besonderen werden zu lassen ... kurzum: die liebe zum detail

lg,
ery...

___________________________________________________________


[mein erstes titelseitenbild]

dancin'
dancin'
ery...

... und ich freu mich heute noch wie bär darüber :D...

Kommentare 18

  • schokominza 13. Februar 2010, 7:41

    Huhu ery...

    so schade dassde pausierst!

    nur mal so.

    LG von schokominza
  • Lawoe 24. Dezember 2009, 13:03


    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg Frank
  • Zoom-art 61 6. Juni 2009, 10:17

    Hallo Ery,

    danke für Deine nette Anmerkung... freue mich daß Dir das Foto gefällt… hab mich auch mal an die Mosaiksteinchen ran gewagt.
    Du zeigst hier auch super schöne Fotos.....werde gerne wieder reinschauen.
    Grüße Gabriela

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom 61
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Zoom 61
  • Kilian K 1. Juni 2009, 14:13

    deine Fotos gefallen mir sehr gut, mir gefällt vor allem die Schlichtheit in den Bildern und die Lichtstimmungen.

    ich werde wieder vorbei schauen!

    lg Kilian

  • Victoria S. Photoart 31. Mai 2009, 11:41

    Hallo vielen Dank für dein Comment, aber das Bild finde ich, wirklt Klein besser, da man nicht mit dem Mauszeiger das Bild hin und Her rücken muss, damit es aufs Display passt:-P
    LG
  • schokominza 15. Mai 2009, 10:09

    .... sehr schade, dass es auf dieser Seite so still geworden ist...

    herzlichen Gruß von Juliane
  • Manuela Archer 8. Februar 2009, 21:13

    Hallo Ery,
    ich finde Deine Bilder echt gelungen. Du hast ein gutes Auge für Motive.
    LG Manuela
  • Abrax97 13. Oktober 2008, 17:21

    Hallo ery...

    Dein ziel das Besondere im trivialen zu fotografieren stellst Du in Deinen Bildern stets unter Beweis.
    Die gefallen mir echt super gut! Fast ausnahmslos.
    Wenn man dazu noch mitbekommt wie das ein oder andere Bild entstanden ist ( z.B. Salatkopf Makro) macht das die Sach gleich nochmal so spaßig.

    Ich wünsche Dir 1001 gute Fotoidee für die Zukunft und werde garantiert ab und an rein schaun.

    Gruß Marcel
  • Timberleys 18. August 2008, 7:32


    Hallo!!!!


    HAb mich total über Deinen Besuch gefreut

    und mir auch mal Deine letzten Arbeiten angesehen..... feine Sachen dabei!!!!...
    Deine Sichtweise gefällt mir...
    Ich komme garantiert wieder zum Schauen!...

    :)

    lg

    ___stefanie__________________________________________________________________________________________






  • Anja Weigert 16. August 2008, 18:17

    Hi !
    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung unter meinem "Strom" Foto. :-)
    Hast eine feine interessante Fotosammlung hier angelegt.
    Da werd ich auch öfter mal reinschauen.
    LG Anja
  • Andreas Hänisch 12. August 2008, 22:01

    Dank dir für den kommentar
    aber ohne schatten gefiel es mir nich
    muss noch mal ne version mit dezenteren schatten machen

    andi
  • MaxelD2x 23. Juni 2008, 14:14

    hi na wie gehts???
    danke für die netten bild kommentare!!!
    deine bilder gefahlen mir alles sehr gut weiter!!!

    LG und bis dann
  • Tobias Haushahn 22. Juni 2008, 19:13

    Hey Ery,
    danke für das fleißige Kommetieren. Selbst Hinweise auf 'peanuts' sind doch sehr hilfreich.

    Tobias
  • Hans-Peter B 17. Juni 2008, 6:13

    Hallo ery...
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild ¨Phoenix aus der Asche¨. Ein Foto ist es in Deinen Augen nicht mehr. Was ist es dann, wenn es kein Foto ist? Ein Bild? Ein ....?
    Ich finde es spannend verschiedene Meinungen zu hören. Als Neuling in der fc versuche ich mich kreuz und quer durch die verschiedenen Themen zu knipsen.
    Ich habe nun eine neue Version, ausgehend von dem gleichen Foto, hochgeladen und warte gespannt auf Deine Meinung.
    lg HPB
  • Florian HC 4. Juni 2008, 21:20

    Vielen dank für die
    vielen Kommentare =)
    Ja zum Bild "white"
    mein scanner ist kaputt
    und da hab ich das bild einfach
    mit meiner einfachen digi-cam abgeknipst^^


    mfg

    florian

Meine Statistiken

  • 10 4
  • 314 370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse