Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Arning


Basic Mitglied
[fc-user:453040]

Kommentare 75

  • GRAFVONFOTO 16 25. Mai 2016, 12:26

    HALLO :-)
    WO SIND DEINE FOTOS !!!
  • Marc Elf 23. November 2005, 17:50

    R.I.C.
    LOLLL!!!
    wenn du etwas mehr übts...
    dann biste besser;-))
    lg
    m11
  • R.I. C. 23. November 2005, 12:58

    ...dann ist meine 3 ja ein richtiges Lob....DANKE ERWIN!

    So viele Menschen hast Du zusammengeführt!
    Wenn dat Mal nix Schönes ist.

    @Marc 11: Prima, laut Erwin Deine Liga*gg



    Ich profilier`mich Mal ist sonst ja fast nur was zu lesen da:-)

  • Bernie F. 23. November 2005, 9:55

    soooooooviele und soooooooernst gemeinte persönliche anmerkungen - das is bestimmt fc-rekord.....

    aber erwin, das model von deinem 3. bild - das is klasse, das tät ich gern mal fotografiern, kannste mir da nen kontakt herstellen - - büdde !!!!!!!
  • Tina Le. 23. November 2005, 0:34

    :o)))
    *ggg*
  • Michael Pokorski 22. November 2005, 20:22

    Yippi-jo ich darf auch bei euch mitmachen.

    @Peter und Frank:

    Nicht so traurig, das wird schon :-)

    MfG
    pok.
  • Marc Elf 22. November 2005, 17:26

    Tja Yvonne....@

    Yvonne Redmann, heute um 0:03 Uhr
    o.k. Marc ich komm dann zum Üben zu euch, wie war das Morgen um 5Uhr?!?
    *g*

    und du bist nicht zum üben gekommen...
    also eine 1 wirds du nie bekommen
    *Lach*
    lg
    m11
  • Frank Schippers 22. November 2005, 16:05

    @ Peter Schellenberg:

    Ich will auch!!! *schmoll*
  • Model Nicky 22. November 2005, 13:32

    Hey Zoli....ich gratuliere Dir.:-)
  • Zoltán Egry 22. November 2005, 13:21

    Hallo leute!!!
    stellt Euch mal vor - ich habe ne 2!!!
    und das von ERWIN - nun fühle ich mich wiklich geehrt!



    Wo doch meine Bilder viel besser sind als seine...
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 22. November 2005, 12:39

    WILL AUCH NEE NOTE HABEN!

    #heul#
  • Horst K 22. November 2005, 12:22

    Ist denn schon wieder der 1. April ???
  • Lacrima Serenitatis 22. November 2005, 11:28

    Erst woll ich den Herrn "grimmig Lehrer" ansch... Aber nach den vielen Kommentaren. Lach***

    Und wie gesagt: Im Osteuropäischen Sprachraum ist die 6 die Bestnote.

    Die Idee mit Halma spielen ist gut, aber besser fänd ich "Mensch ärgere dich nicht"

    Grüße
    Lacrima S.
  • Tim E. Schneider 22. November 2005, 10:27

    ist doch blöd: note 6!
    wo bleibt denn da die kommunikation, respektive die streiterei um fotos? nirgendwo wird mir eine meinung bzw. beurteilung ohne begründung abgenommen!
    das macht mir hier den meisten spaß!
  • w punkt k punkt 22. November 2005, 10:06

    ...
    das is ja KUHL hier!!!
    ;-)
  • Ekkart Noster 22. November 2005, 9:50

    @Wolfgang Bereits im Kunstunterricht zu einer gestellten Aufgabe eine Note zu vergeben, halte ich für recht schwierig. Ohne eine entsprechende Aufgabe erteilt zu haben, in dieser Form zu urteilen ist in meinen Augen dumm oder höchstens provokativ.

    Dazu gibt es im Club der toten Dichter eine schöne Sequenz, in dem in einem Buch die Metrik eines guten Gedichtes aufgestellt wird.

    Btw. ich kann mich nicht erinnern in meiner Schulzeit ein Klassenarbeits- oder Klausurheft zurückbekommen zu haben, in dem nichts angekreuzt oder angemerkt war und nur eine Note darunterstand.Um Noten zu verteilen, muss man belehren können und die Punkte ansprechen, dafür fehlte aber wohl die Zeit und das Verständnis :-)
  • Ekkart Noster 22. November 2005, 9:39

    Nuja S.R. hat denke ich besseres zu tun, als hier durch die Bilder zu stapfen und Noten zu verteilen.
  • Wolfgang HG Rieck 22. November 2005, 9:37

    Wenn er gerecht wär ist die Benotung besser als Lobhuddelei
  • Klaus al pronto 22. November 2005, 9:27

    Hey, Du kannst ja wenigstens durch Löschen meiner Anmerkung von gestern reagieren *fgfgfg*
    ... hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen hihihi...

    ... mal sehn wie lange Du brauchst, um meine erneute Frage danach, ob Du der Fake von S.R. bist, zu löschen ??? *grinsüberbeideohren*
  • Der Sepp 22. November 2005, 9:11

    Ich find meine Foos besser als die von Erwin...
  • Markus B. aus D 22. November 2005, 8:37

    Was bist Du für eine Wurst ?? Kein Profilbild.... keine Bilder ?? ich bin gespannt auf Deine Ersten, die wir benoten dürfen..... oder darfst Du sie hier nicht zeigen ??
    Du treibst Dich wohl sonst in Foren rum, die von der Polizei beobachtet werden, oder ??
  • Signore Tom 22. November 2005, 8:05

    Geil ich hab ne 6 gekriegt. Von einem, der selbst nicht fotografiert und noch nicht mal ein Profilbild hat. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment :-)

    Werde dich beobachten und bin schon auf dein erstes Foto gespannt.
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. November 2005, 8:00

    Wer Bilder benotet, zeigt damit doch nur, dass er keine Ahnung von der Materie und das Wesen der Fotografie nicht begriffen hat.
    Fotografie ist halt keine Mathematik ...
  • Model Michelle L. 22. November 2005, 7:36

    mhm... wenn soviele gute Fotografen eine 6 bekommen haben, dann darf ich ja stolz auf die 4 sein.... *gggg*




  • Just my pix 22. November 2005, 7:24

    Wenn ich Arning so frei übersetze, kommt sowas wie "Arn-ung" raus :-))
    Gut, dass du nicht Ahn-ing heißt, das würde nämlich nicht passen *g*

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse