Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Aktasli


Free Mitglied, Graben
[fc-user:473000]

Über mich

Es war einmal....,vor vielen vielen....., es sind ungefähr hundertsechzig Jahreszeiten her, als ich das erste mal eine Fotokamera in der Hand hielt.

Es war eine aufklappbare Sucherkamera, wo man von oben her in eine kleine Sucherlupe schaute.
Ich fand es faszienierend einen Augenblick, durch betätigen des Kabelfernauslöser einen Moment des Dasein`s festtzuhalten.

Jemand hat mal gesagt...,
Fotografieren ist, malen mit Licht !

Wir Menschen haben mehrere Sinnesorgane, eines davon ist das Sehen, unsere Augen, ein riesen Wunder der Natur, derselben ich mich sehr angetan empfinde.

Es gibt nichts schöneres als die Natur, sei es Weiblein oder Männlein, Sterne oder Tautropfen,
unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ein jeder selbst bestimmt was er damit anfangen kann,
Freiheit...., ich liebe sie !

Ich fotogrfiere alles was mir Spass macht !

Ein jeder hat so seine Maken oder sein eigenes System.....,
.....hauptsache er hat eines und steht dazu, mit Respekt und Anstand.

Meine drittes Auge besteht aus:


01. Olympus OM 4 Ti inkl. diversen Zuiko Ojektiven.
02. Olympus OM 1
03. Olympus OM 2
04. Olympus 35 RD Sucherkamera.
05. Olympus XA
06. PEN EE S Halbformat Sucherkamera
07. Mamya 645 Mittelformat inkl. 2 Objektive
08. Olympus E-1 Spiegelreflex - Digitalkamera
09. Olympus µ-mini DIGITAL S
10. Olympus µ DIGITAL 600


All diese Augen sind schon in die Jahre gekommen, sie bestechen durch Qualität,
von Menschenhand gebildet.

Freue mich auf Euch....,
Wynu and the Silvermachine
.




Kommentare 27

  • Heidi Schneider 20. September 2016, 21:58

    Lieber Erwin Wo sind denn die (Urlaubs)bilder 2016? Ich habe gerade mal wieder dein Portfolio durchgeschaut. Ich mag deine Bilder sehr.
  • Erwin Aktasli 14. Oktober 2009, 6:45

    Hallöchen all ihr Lieben, möchte bedanken für eure lieben und lobenden Bemerkungen, natürlich auch für eure Kritik. Es freut mich sehr, wenn jemand seine Anteilname kund gibt. Seit mir bitte nicht böse oder entäuscht, wenn ich nicht auf alle Bemerkungen antworte, wünsche euch allen nur das Beste, euer Erwin.
  • Kathleen P. 29. November 2007, 9:28

    Hoi Erwin
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu

    Lg traum
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 14:14

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Riccardo 10. April 2007, 2:47

    Dein neues Profil ist äusserst gelungen ! Bravo.

    grüessli
  • Reinhold Skrzeba 10. September 2006, 6:08

    viele tollle bilder ...
  • Mia Eichenau 1. Dezember 2005, 3:05

    Hallo Erwin,
    deine anderen Foto finde ich hochinteressant, technisch ist gar nichts zu meckern und mag einige davon sehr!
    LG, Mia
  • Denise 85 16. Mai 2005, 16:33

    Hoi Erwin,

    will mal ein paar Worte hier lassen. Deine Fotos sind sehen interessant aus und gefallen mir meistens immer sehr gut.

    wiiter so!!
    Denise
  • Peter Fauland 29. April 2005, 13:49

    Deine photographischen Arbeiten sind ausgesprochen gut. Ich habe auf Deiner Homepage alle Landschaftsserien eingehend durchstoebert. Und speziell Orte, die ich gut kenne, wie z.B. White sands oder Badlands sind herausragend gut eingefangen ....

    Gruss aus Genf ...

    Peter
  • Ömer Keser 20. März 2005, 8:04

    deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruss
    Ömer
  • Frank Neumann Nürnberg 11. März 2005, 10:14

    Hallo Erwin,
    finde ich nett, daß Du mir die Geschichte des Reifens erzählt hast. Und ich finde Dein Bild klasse. Freut mich auch, daß es in die Galerie gekommen ist. Im Übrigen habe ich mir jetzt auch Deine anderen Bilder angeschaut und habe Dich auf die Buddy-Liste gesetzt, weil sie mir so gut gefallen.

    Manchmal ist die Beurteilung von Bildern auch tagesform. Man sieht ein Bild und denkt sich was. Wie ich beschrieben hatte, fand ich den Reifen so unnatürlich in der genialen Umgebung des Salzsees, dem Hintergrund und den Wolken. Wenn der Reifen hingestellt ist, dann müßte er eine Aussage haben, dachte ich mir, und verstand nicht, welche das sein könnte.
    Also sei nicht böse über mein skip, welches ja auch nicht geschadet hat.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Jaydee Jadranka Deer 28. Februar 2005, 2:01

    Schau Dir den Himmel an! Er mag zwar mit dunklen Wolken verhangen sein,
    aber dahinter strahlt er blau und klar, und Sterne schmücken die Nacht...........
    Wünsche Dir immer gut Licht, auf all Deinen Wegen :-)
  • Heidi Schneider 25. Februar 2005, 3:11

    Vielseitige Fotografie, macht Lust auch mehr. Am besten gefallen mir die s/w Aufnahmen. Zu den Buddies...Gruss Heidi
  • Rainer eSCeHa 23. Dezember 2004, 20:39

    Hey Erwin,

    Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr. Ich werde jetzt sicher mal öfter bei Dir reinschauen....

    Gruß, Rainer
  • Andreas Gr. 14. Dezember 2004, 13:01

    Hallo Erwin.
    Habe mir Deine Fotos angesehen und ich bin begeistert davon. Besonders gut gefallen mir Deine s/w- Aufnahmen. Ich habe mir erlaubt, Dich auf meine Buddy-Liste zu "setzen", um kein weiteres Ergebnis Deines "dritten Auges" mehr zu verpassen!
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Susann K. 7. Dezember 2004, 21:28

    Erfrischend Deine Bilder...............oh weh..........ich glaub ich muß blad jemand einstellen um meine Buddy-List gerecht zu werden...........laß dich nicht von den Spießern unterbuddeln.....ne wirste eh nicht......bist nicht der Typ dafür...........scheint mir.........
    Aus Spass an der Freud bin ich hier...........anders sollte man eh nicht sehen...........
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profi.........L......*grins*
    Lieben Gruß
    Susann
  • Eugen von Digital 26. November 2004, 19:57

    gratuliere herzlich für die galerie! HG eugen
  • Roland Schiefer 15. Oktober 2004, 9:59



    .
    . Übertriebene Effekthascherei. Contra
    .
    . Das Bild wurde folgendermassen aufgenommen:
    ..Blätter auf Leuchtpult..., von oben herab auf Stative,
    mit einer OM 4 Ti Analog 64`er Kodachrome Film,
    mit Doppelmacroblitz und einem Polarisationsfilter Circular, fotographiert.
    .
    Deshalb die Leuchtkraft, hat mir sehr spass gemacht!
    .
    Gruss Erwin

    Lieber Erwin, das Fotografenprofil ist kein Raum für Bildkritik. Ich stehe zu meiner Meinung, und drücke sie auch offen aus. Das Voting war eindeutig. Dennoch ein paar mehr pros hätte Dein Bild schon verdient gehabt.

    Du kannst beide Anmerkungen gerne löschen und die Diskussion unter dem Bild führen.
    Gruß Roland
  • Kurt Salzmann 11. Oktober 2004, 10:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Julijana Magdalena 11. Oktober 2004, 7:26

    hallo,
    deine Fotos sind faszinierend, besonders LANDSCAPE

    mein neuer Buddy
    LG JUlijana
  • Thomas Fricki Frick 7. Oktober 2004, 19:43

    Dank und Gruß zurück, habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen.
    Wir Ausserirdischen müssen zusammenhalten.

    Thomas
  • Indrani Novello 27. September 2004, 16:18

    Sehr schöne Bilder mit tollem Bildaufbau und wunderbaren Farben! Bitte viel mehr davon!
  • Wolfgang Hagemann 19. September 2004, 23:46

    Hallo Erwin
    vielen Dank für deine Anmerkung bei White Sands. Das ist schon ein ungewöhnlicher Ort. Ich sehe bei dir interessante Fotos, drum nehme ich dich gleich mal in meine Buddy-Liste auf.
    Grüße, Wolfgang
  • Roland Meier-Jaques 16. September 2004, 11:38

    Hallo Erwin
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Gebirgslandschaft
    Habe auch Deine Fotos angeschaut! Sie sind zum Teil sehr beeindruckend. Ich werde Dich doch mal auf Orange schalten, damit mir die nächsten nicht entgehen!
    Gruss Roland
  • Sofia Lorenzo 5. September 2004, 16:24

    Hallo Erwin!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:

    Du hast eine interessante Biografie, muss ich sagen!:-))
    LG
    Sofia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare
Erhalten
  • 123 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.691 Kommentare