Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erosbild


Free Mitglied
[fc-user:1653814]

Über mich

Hallo,

seit vielen Jahren habe ich die Fotografie hobbymäßig betrieben, aber mit der Einführung der digitalen Fotografie erwachte mein Interesse daran in nicht geahnten Dimensionen.
War es zuerst die Natur-, Landschafts- und Architekturfotografie, faszinierte mich doch bald die People-Fotografie weit mehr und ließ mich bis heute nicht mehr los!

" DAS WESEN DES MENSCHEN BEI DER AUFNAHME SICHTBAR
ZU MACHEN, IST DIE HÖCHSTE KUNST DER FOTOGRAFIE."

(Friedrich Dürrenmatt)

Gemäß diesem Zitat ist Zielsetzung bei allen meinen Foto-Shootings,
möglichst stilvolle und ästhetische Bilder zu machen, bei denen etwas
"rüber" kommt und die den Betrachter fesseln.

Nach einigen Jahren autodidaktischen Lernens und Weiterentwicklung bin ich inzwischen in der glücklichen Lage, ein eigenes Fotostudio zu besitzen und mein Hobby nun auch beruflich ausüben zu können!

In meinem Studio führe ich natürlich meine eigenen Foto-Shootings durch.
Es finden aber auch Model-Sharings und Workshops mit anderen Fotografen statt. Außerdem kann das Studio auch als Mietstudio genutzt werden. Es eignet sich ferner als Fotolocation für zahlreiche reizvolle Motivmöglichkeit.

Ich bin somit stets an Kontakten mit Models und anderen Fotografen zwecks Zusammenarbeit interessiert und würde mich über Eure Anfragen freuen!

Meine Homepage: www.erosbild.com

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse