Ernst-Peter Stern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:660042]

Kommentare 2

  • Helmut Schütz 3. September 2006, 17:24

    Hallo Peter,

    Willkommen in der Fotocommunity.
    Es ist schön, daß Du und Deine Bekannte die Aktfotos natürlich gestalten wollen. Aber um mit Deinen Worten zu sprechen, kann es nicht schaden, sich ins rechte Licht zu rücken und die Grundregeln von Technik und Bildgestaltung zu beachten. Sonst bleiben es nur Schnappschüsse. Darunter muss die Natürlichkeit nicht leiden.

    Viele Grüße, Helmut

  • Ernst-Peter Stern 3. September 2006, 16:37

    Hallo ich bin der Peter und komme aus den Lankreis Miesbach in der nähe vom Schliersee. Meine Hobbys sind fotografieren, aber noch Anfänger und mache gerne Aktfotos. Eine Bekannte und ich machen immer wieder ein paar Nacktfotos von uns und versuchen sie dann etwas erotisch oder einfach nur Natürlich zu gestalten. Natürliche Aktfotos, besonders in der freien Natur, ohne sich irgendwie in´s rechte Licht zu rücken, finde ich auch viel schöner und erotischer.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse