Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Herbst


Free Mitglied, der Nachbarschaft
[fc-user:18398]

Kommentare 7

  • Jule K. 14. Mai 2005, 18:48

    hi
    ich hab in springe einen lannerfalken gefüttert!!bin dann auch noch etwas mit der falknerin rumgelaufen;-)
  • Marcus Scholz 18. Januar 2005, 14:22

    hallo ernst,
    ja vielleicht muss opi wirklich weg, aber egal, jedenfalls danke für deine anmerkung.
    gruß marcuss
  • Ralf Scholze 25. Februar 2004, 0:23

    jetzt verstehe ich, die etliche der aktaufnahmen entstehen. diese optiker

    lg ralf
  • Detlef Hergert 28. November 2003, 7:51

    Hi Ernst,
    nachdem ich einen Bericht gesehen habe, wonach digitale Informationen nicht zukunftssicher sind,
    lass die Steine lieber stehen
    [...]
    Ich hoffe wir sehen uns noch öfter x
    naja, hier ja bestimmt ;-)

    Viele Grüße aus Nienburg, Detlef
  • Thomas A. 26. November 2003, 0:36

    *looool* Dein Profiltext!!!

    :-))))

    "geht das Ding denn noch?" zeigen Sie mal her ... *knips*
    zumindest stell ichs mir gerade so vor - und so sieht auch irgendwie das Foto aus :-))

    Klasse!!!

    Übrigens vielen Dank für die Anmerkung unter meinem neuen Bild!

    viele Grüße vom Thomas
  • Robin Klein 23. Juli 2003, 21:43

    Hallo
    Der Kopf sollte auch eigentlich genau die Linie zwischen Hell und Dunkel treffen. So hatte ich es mir vorgestellt.

    Was kann ich verbessern?

    Grüße
    Robin
  • Bea.O 12. Juli 2003, 0:09

    Hi Ernst !
    Noch keine Anmerkung ?
    Auf jeden Fall Foto Betty # 2 ist polnische Kaschuben gemacht worden.
    Kaschuben liegen ca.40 Km südlich von Danzig.

    Grüß Jan.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 300 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare