Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ernst-Georg Schmid


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:18502]

Über mich

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

EOS Digital, FinePix, HiMatic

Kommentare 3

  • Ernst-Georg Schmid 29. September 2005, 19:21

    O.K., zunächst mal, der Eintrag ist weg. Aaaber: Das ist keine fremde Homepage, sondern _mein_ Livejournal und da lästere ich auch mal, wenn es mir paßt.

    Allerdings lasse ich Deine Anmerkung hier auch stehen, so daß jeder lesen kann, was Du davon hältst.

    Und meine Punkte treffen zu, die Models hätten etwas mehr Sorgfalt verdient, dafür daß sie sich weltweit ausstellen lassen, oder?

    Und wer zum Teufel liest eigentlich mein Livejournal und wie hast Du den Eintrag überhaupt gefunden? Ich war bisher davon ausgegangen, daß das niemand, außer ein paar wenigen Leuten, überhaupt interessiert. :-)
  • Uwe Lindemann 27. September 2005, 22:21

    Es ist immer schön, beachtet zu werden. Es ist weniger schön, wenn jemand über meine website www.fashion-art.de ablästert und das auf ner fremden Homepage anstatt die Kritik mir zu schreiben. Das ist unter aller Kanone. Wohl keine Erziehung genossen?
  • Sabine Peter 6. November 2004, 7:33

    Abgesehen von Deinen schönen Fotos gefällt mir besonders Dein Gedicht.... von wem?
    LG, Sabine
  • 0 0
  • 59 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse