Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Antonius Höhne


Free Mitglied
[fc-user:1032809]

Kommentare 1

  • Ernst Antonius Höhne 13. September 2007, 18:43

    Blutjunger Anfänger trotz hohem Alter mit geliehener Kamera. Die Canon IXUS 50 wird nicht meine zukünftige Kamera sein, so viel ist gewiss.
    Da ich kleinere Objekte in der Natur aufnehmen möchte, Zweige, Blumen, Blüten, Tiere, Insekten, werde ich mir nach Rat eines Freundes ein digitale Spiegelreflex Kamera zulegen.
    Später dann ein Objektiv.
    Vielleicht zu Weihnachten

    Postleitzahl meines Wohnortes: 52224 Stolberg (Vicht)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse