Erik Simon


kostenloses Benutzerkonto, wuppertal
[fc-user:421557]

Über mich

Wortbilder und Bildworte

In einer Zeit, in der die Informationsflut immer grösser wird, ist es für jemanden, der sowohl Bilder als auch Texte gestaltet wichtig, dieses Verhältnis neu zu überdenken. Genauso ist immer wieder die Engführung des Menschen auf die Formel des visuellen Wesens zu überprüfen. So sind meine Arbeiten stets der Versuch über eine Bild- oder Textinformation hinaus zu fühlen, der Versuch Worte Bilder und Bilder Worte werden zu lassen. Darüber hinaus ist es für mich wichtig Kunst im Alltag, ja sogar als Alltag zu verstehen. So ist es verständlich, warum ich meine Inspiration im Alltag, im Banalen suche.
Wirklich an Bild(wort)wertigkeiten Interessierte können diese Tätigkeit offline erfahren. Einfach bei mir melden, stets Lust auf originelle Koops.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse