Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo
[fc-user:434706]

Über mich

29.01.2009: neues photo - entstanden beim cafe-besuch mit freunden und neidern ...

und weil's in groß schöner ist, hier nochmal,
Hungernder Neider vor'm Café
Hungernder Neider vor'm Café
Erik Nehring




und der rest?
Das ist mein Photographenprofil.
Photograph? Nun ja, ich mache es gern - ich übe, ich spiele, es macht Spaß, ja, es wird hoffentlich besser.
Aber ganz sicher werde ich niemals nie ein perfekter techniker werden. das kann ich nicht, das will ich nicht und das ist es nicht, was photographie (für mich) ausmacht.

Ach ja. Istanbul! Photogen, immer wieder gern genommen, wenn man hier nicht nur Tourist ist, sondern auch eine Zeit lang hier lebt.
Faszinierend sind Menschen - aber sobald sie eine Kamera bemerken, stellen sie sich in Positur und sind nicht, was ich in ihnen sehe.
Altes Spielzeug: EOS 50 E, nicht mehr vorhandenes Spielzeug EOS 20D, zur Zeit 40D, mal schauen, wann was neues kommt und was es sein wird ....

Genug


Und allen, die in ihren Kommentaren ernste Tipps gaben, vielen Dank an dieser Stelle.

Liebe Grüße aus der Ferne

Erik

28.01.2009: nach Jahren wieder mal im voting gewesen - igitt igitt! was ein glück, dass ich tatsächlich gar keinen ehrgeiz habe, in der galerie zu landen - wie auch, wo ich noch nie eine vorlesung in photo-technik gehalten habe und immer noch glaube, es käme auf mehr an als die bilderchen im "handbuch für den perfekten photo-mechaniker" nachzumachen ...


14.02.2009: Heute ist es mir eine große Ehre mitteilen zu können, dass mich ein netter Mensch auf Ignore gesetzt hat. Er ist zumindest der erste, bei dem ich es mitkriegte.
Danke!!!


02.01.2010: Seit einiger Zeit wohne ich nicht mehr in Istanbul sondern, vorübergehend, in Kairo - ich hoffe, ich komme dazu, ein paar Photos auch hier zu machen und hochladen zu können

Kommentare 108

  • He Wa 12. September 2010, 20:01

    Danke Erik, für die Kofferanmerkung. Hatte Dich ganz aus den Augen verloren. Alles Gute in Kairo.
    vg. Heinz
  • Sebi T. 14. Februar 2009, 17:24

    Hi.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Der linke Mann und die rechte Frau markieren den Rahmen des Motives. Deswegen dieser Schnitt. Und die roten Teile sollten einfach nur das ruhende Bild ein wenig auflockern. Ich nehme deine Kritik aber gerne auf.

    MfG, Sebi.
  • Thomas Strauss 14. Februar 2009, 15:28

    ... bevor ich Dein Portfolio anschaue, muss ich Dir hier mit.teieln, wie symathisch mir Dein Profitext ist.
    Gruss Thomas
  • spiralwizard 1. Februar 2009, 16:55

    Dank dir für die nette Anmerkung. Habe deine Galerie durchgeblättert. Ich mag deine Sicht, gefällt mir sehr gut!
    lg, Andreas
  • Murat Kurt 21. Dezember 2008, 22:12

    Hallo,

    das zweite Mal dass ich beim Suchen auf dich stosse. Diesmal müsste ich irgendwas schreiben..

    Grüsse aus dem Ruhrpott nach Istanbul..
  • Murat Bozdogan 9. März 2008, 20:02

    Hallo Erik
    würde jetzt auch gerne in Istanbul sein
    jedenfalls für ein paar tage
    liebe grüsse aus der schweiz
    Murat
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan
  • Ci-eL 27. Februar 2008, 13:02

    ...hmmm ... hab jetzt auch nicht viel gefunden, was mir was "gesagt" hat!
    ;-)
    Aber das Profilbild hat was, und Deine "Zufälle" sind recht interessant ... zeigen aber sehr viel Distanz zu den Menschen obwohl sie Dich ja trotzdem zu interessieren scheinen ... ist das beabsichtigt?
    Liebe Grüße,
    Chris...
  • U-STYLE-PIX 11. Januar 2008, 19:27

    Habe mir Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Wunderschöne Bilder aus fernen Ländern. Einfach genial.

    Liebe Grüße und weiterhin gut Licht!

    Ugur
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 4. Januar 2008, 22:40

    Super Work

    Best regards
  • ilker 11. Juni 2007, 14:57

    Hallo Erik,
    ich habe schon einige deiner Fotos bewundert. Jetzt bist du auch in meiner Buddyliste. Manche haben mir wirklich sehr gefallen, z.B.der Werbeträger.
    Was treibst du eigentlich in der Türkei so? Vielleicht hat man mal Gelegenheit sich auf der Istiklal zu treffen.
    lhg ilker
  • Eli K 10. April 2007, 9:37

    wie schon gesagt:
    ich mag deine bilder!
    wecken die lust mal in die türkei zu schaun nur noch mehr...

    lg
    eli
  • Sari N. 9. Februar 2007, 22:49

    Hallo Erik....
    einmalig schöne Aufnahmen...es war sehr interessant deine Bilder durchzuschauen...die Menschen...jedes einzelne Bild..ein schöner festgehaltener Augenblick...eine gute Darstellung der Personen .....super fotografiert...
    LG Sari
  • Sinasi Sayin 21. Dezember 2006, 8:27

    10x 4 your nice comment:) Merry Christmas
  • Mustafa Kaya 16. November 2006, 17:58

    tesekurler Erik

    glad to hear your comments
  • Ulrike Kolmhofer 2. November 2006, 20:38

    ja danke! genau das find ich auch!
    das Handy gibt dem Bild den Kick!


    danke für die aufmunternden Worte!

    ganz liebe Grüße
    Ulli

Meine Statistiken

  • 45 7
  • 1.590 2.444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse