Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Hemma


Free Mitglied
[fc-user:861697]

Über mich

Hej,

um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr wie genau das fotografieren begann.
Meine erste Digital Kamera war eine Casio Exilim EX-Z55.
Durch Freunde kam ich zum mountainbiken, und nahm die Exilim zwecks Dokumentation mit.
Irgendwann reichte das nicht mehr aus. Aus dem einen Hobby entstand nun die Fotografie.

Zur Zeit besitze ich eine Sony Alpha100. Meine erste Spiegelreflex Kamera.
Im Notfall begleitet mich aber auch hier und da noch die kleine verbeulte Casio.

Was treibt mich hierher? Ich betrachte gern. Ich sehe dies als Beginn. Sozusagen mein erstes Schuljahr.

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:16

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse