Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Hansen


Free Mitglied, Slagelse
[fc-user:23157]

Über mich

Hallo…
Mein Name ist Erik. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Slagelse in Dänemark.
Beruflich arbeite ich als Lagerangestellter.

Ich fotografiere seit 37 Jahren, aber mein Hobby hat mit der digitalen Technik einen grossen Aufschwung erfahren.
Ich bin der glückliche Besitzer einer Olympus E20P und einer kleinen Studioblitzanlage.

Meine Motive sind in erster Linie Manipulationen und Fotomontagen.
Ich agiere meistens selbst als Model, weil ich angeblich zu den Models zu hart sein solle.

Ich möchte gern Dinge ausdrücken, die in meiner Phantasie existieren (und die ist lebhaft).

Ich arbeite sehr lange an meinen Bildern, um ein perfektes Resultat zu erhalten.

Ich verwende Adobe Photoshop 7.

Gruss Erik

Kommentare 52

  • Rt - Foto 30. Januar 2004, 16:51

    Hallo Erik,
    bin übers Voting zu Deinen Bildern gekommen. Eigentlich mag ich keine Fotomontagen, aber als ich Deine Fotos sah, war ich total begeistert. Bist gleich in die Buddyliste gekommen, in der Hoffnung mehr zu sehen!
    Das Botanikbild mit der Lupe ist einfach DER Hit!

    Ciao
    Ralf
  • Belfo 29. Januar 2004, 22:47

    Raus aus dem Lager - mach dein Hobby zum Beruf. Mit deinen Fähigkeiten und deiner Kreativität kannst du jede Werbeagentur bereichern.

    Grüße aus Bayern, Hans
  • Michael Pohl 10. Januar 2004, 14:33

    Hallo Erik,
    deine Bilder treffen genau meinen Geschmack in Sachen Fotomontage. Ich bin restlos begeistert und habe Dich gerade auf meine Buddie-Liste gesetzt.
    Wirklich sehr aufwendige Bilder, habe selbst schon etwas rumprobiert, aber immer wieder verworfen und probiert und...
    Ich besitze selbst die Auto FX-Filter Dreamsuite und Photo Graphic Edges sowie das geniale Freistellungstool Knock Out. Hast Du Deine Arbeiten auch zum Teil damit umgesetzt oder gibt es noch andere gute Zusatz-Tools für Adobe Photoshop?

    Viele Grüße
    Michael
  • Stef. R. 29. November 2003, 10:12

    Hallo Erik,

    gerade habe ich die Humor-Galerie durchstoebert und bin dadurch auf deine Bilder aufmerksam geworden. Einfach klasse! Buddy-Liste ist ja schon fast selbstverstaendlich ;-)

    VG Steffi
  • Angelo Bischoff 7. November 2003, 12:45

    Hi Erik!
    Your pictures are really great, I like your sense of humor!
    I hope, we'll see new examples of your creative work soon...

    Greetings
    Angelo
  • Maria Pohlig 12. September 2003, 7:27

    Klasse, einfach Klasse, mach weiter so ich bin begeistert,
  • Doreen Rieger 11. September 2003, 14:55

    und noch eine, die dich auf die buddy-liste setzt. deine bilder sind einfach nur genial...
    LG aus dresden
    doreen
  • Uwe Henschen 17. Juli 2003, 9:28

    hallo E.H.,
    bin durch zufall auf deinen humor gestossen. dein handwerkliches geschick in PS ist schon großartig.
    nun bist du auf meiner buddyliste. ich freue mich auf neue arbeiten von dir.
    ein gruß aus Berlin.
    bdd
  • Thilo Remmers 4. Juli 2003, 21:38

    meine güte! echt der hammer, deine montagen. ich bin begeistert. zum glück bist du in der galerie gelandet, sonst hätt ich dich wohl nich gefunden.

    deine skills sind beneidenswert! allerdings muss ich sagen, ja, man siehts, dass du da unmengen an zeit investierst!
    wennich mal zeit hab, könntes vorkommen, dass ich dir mal n paar fragen stelle... :) wenns genehm is.

    aber eines sei noch gesagt: perfekte technik ist eins, die hast du ganz offensichtlich drauf, IDEEN sind da noch was anderes. und deine sind echt krass! ;) eine echte bereicherung, inspirierend.

    gruß
    thilo
  • Matthias Frei 8. Mai 2003, 22:15

    Deine Montagen sind ganz grosse Klasse! Mein grosses Kompliment! Habe dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    LG Matthias
  • Toddy T. S. 1. Mai 2003, 0:29

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Deine wirklichen fantastischen Sachen gekommen. Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt, damit ich kein Bild von dir verpasse, und mir vielleicht mal n paar Kniffe abkucken kann ....... Hoachtungsvoller Gruss Toddy
  • Horst Helfrich 14. März 2003, 18:35

    Hallo, lieber Erik,
    jetzt hast du uns mit deinen Bildern verwöhnt und wir warten voller Erwartung und Spannung auf weitere Arbeiten. Hoffentlich schenkst du uns bald wieder Lachen und Schmunzeln, vor allen Dingen auch gewaltiges Staunen.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Frutos CT 6. März 2003, 16:43

    Really enjoyable and imaginative work!
    Hilsen
    Frutos
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. Februar 2003, 21:29

    Erstklassige durchdachte witzige Montagen! So habe ich es anderswo noch nicht gesehen, du hast deinen eigenen Stil.
    Das darf man nicht verpassen, daher sofort auf die buddy-Liste.
    Grüße
    Nig
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 14:23

    Kann mich hier nur noch anschliessen.
    Ich find es gut, dass du dir für deine Bilder zeit nimmst, und nicht der hier üblichen quantität verfällst.
    MfG der Nico
    P.S. kommst auf die liste ;-)

Meine Statistiken

  • 32 1
  • 343 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse