Erich Noack


Premium (Pro), Lauf a.d. Pegnitz
[fc-user:1655417]

Über mich

Die Schönheit der Natur durch Fotografie bewusst machen.

Meine große Leidenschaft ist die Naturfotografie, also Tierfotografie, Pflanzenfotografie, Landschaftsfotografie und Makrofotografie.
Seit ich in (Un-)Ruhestand bin, ist mein fotografischer Schwerpunkt der Naturpark Fränkischen Schweiz Frankenjura
Ich bemühe mich bei meinen Bildern immer um eine kreative Darstellung der Motive, um so jedem Bild meine eigene Note zu verleihen. Dabei ist es mir wichtig, immer wieder der Natur so nah wie möglich zu sein und jeden Moment zu genießen. Jeder Moment, den ich in der Natur verbringen kann, ist es wert, gelebt zu werden. Das spiegeln meine Fotos wieder, die nicht durch Composing oder Bildbearbeitung entstehen. Meine Aufnahmen sind so wie sie sind, Naturaufnahmen, bei denen ich weder etwas hinzuerfinde noch wegretuschiere.

Kommentare 3

  • 21 2
  • 154 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)