Erich Müller 1


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:864409]

Über mich

Hallo Welt meine Aktivitäten sind so vielseitig wie meine Hobbys
Ich Arbeite in der IT als Systemadministrator und ein Gewerbe
betreib ich auch noch was mir zu zweitem wenig zeit lässt.
Neben Fotografie und Webdesign programmiere ich noch Interaktive Anwendungen seit neusten auch für Android und Apple wer also eine coole Idee hat was die Welt braucht
darf sich gern melden. : )
Ab Mai 2014 geht eine neue Webseite online zwecks Vermittlung von Modellen und Messehostessen bei Interesse bitte melden für die Damenwelt natürlich kostenlos. leider immer noch net fertig......Probs zu wenig Mietstudios
ab 18 Uhr at Home
Mails kommen nicht von jeder Adresse auf Hotmail an :(
sollte ich mich nicht melden nehmt diese
ach ja hatte die Faxen dicke hab jetzt ein Foto und Mietstudio in Hagen aufgemacht
e-mueller@hotmail.de
e.mueller@cbm-mueller.de oder
Kontakt@young-teen-models.de
Tel : 0177 2925233 ruft mach an
Erich

Kommentare 1

  • 3 0
  • 23 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse