Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Misera


Basic Mitglied, Hargelsberg
[fc-user:427928]

Über mich

Fotografiere aus Freude, freue mich über gelungene Schnappschüsse, bin über Dias zu Digital gekommen.
Schreiben, Laufen und Bonsai sind noch weitere Lieblingsbeschäftigungen.
Bin für zustimmende, aber auch weiterführende Anmerkungen dankbar.
Meine Anmerkungen kommen spontan, bitte nicht immer wortwörtlich nehmen.
Und bitte noch was.
Meine Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht anderwertig verwendet werden.



Muss der community leider mitteilen,dass mein Mann Erich am 18.07.2016 an ALS verstorben ist.
Anny Misera


Kommentare 106

  • K-E Herzog 4. August 2016, 20:35

    Grüß dich Erich,
    Es freut mich das Du meine Seiten besucht. Habe auch in deinen Aufnahmen
    gestöbert, sie gefallen mir. Wünsche Dir schöne Motive und gute Fotos,
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Adventure Fotografie by Florian Wagner 19. Dezember 2015, 0:02

    Vielen Dank für deinen Kommentar. :D
    Gruß Flo
  • Heinrich Flor 19. November 2015, 12:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Fotos: "Gingkoblatt" und "Kleiner Igel" - VG. Heinrich Flor
  • miko55 8. November 2015, 17:22

    Freut mich, daß dir das Bild vom "Neuen" gefallen hat. Schönen Restsonntag.
    miko55
  • Decker-Sachtlebe 29. Oktober 2015, 16:06

    Hallo Erich, danke für die Anmerkung. Ich fotografiere gern in der Natur. Weiterhin eine schöne Zeit.
    LG Barbara
  • Reinald Will 2. Oktober 2015, 21:20

    hallo erich, danke für deine nette anmerkung,das war auch viel glück. gruß reinald
  • Dietmar Schmid 1953 1. Oktober 2015, 11:34

    Danke für Deine Anmerkung.


    Gruß Dietmar
  • Hantschick Karin 25. August 2015, 10:51

    Danke Erich !
  • Alter-Mann-66 14. August 2015, 21:23

    Dankeschön hat ne Weile gedauert bis das Licht stimmte. Dein Bild "Brüder ist auch echt gelungen " Brüder halt !!
  • hensken 8. August 2015, 15:49

    danke erich für deine Anmerkung. l.g hensken
  • JWG-Photography 19. April 2015, 21:52

    Mit dieser meiner (wunderschönen?) Aufnahme>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jchen
  • brummi22 19. April 2015, 21:19

    ....oh vielen Dank..LG Susi
  • Nicolas Stey 11. April 2015, 19:11

    Hallo Erich,

    auch von mir vielen Dank für deine Anmerkung für meinen Hüpfer :)



    Gruß Nicolas
  • Sabine Katzenberger 6. April 2015, 7:32

    Hallo Erich, vielen Dank für deine Anmerkung Ich habe mich sehr gefreut.
  • SteBig 5. April 2015, 22:18

    Hallo Erich! Vielen Dank für deine Anmerkung. Noch ein schönes Osterfest. Lg Stefan
  • Rubie 2. April 2015, 0:42

    Hallo lieber Erich ich wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes Osterfest.Vielen Dank auch für deine Anmerkung.LG Rubie
  • Lisa Turwitt 25. März 2015, 18:53

    Hallo Erich, Dankeschön für deinen netten Kommentar. Viele Grüße aus Attendorn
  • Rubie 22. März 2015, 22:18

    Hallo Erich schön das du was von der Finsterniss mitbekommen hast bei uns war nichts zu sehen.Wünsche dir und deiner Familie ein schönen Wochenanfang.LG Rubie
  • i water 18. März 2015, 19:50

    Hallo, spät, aber immerhin noch im März 15 mein Danke Schön für die positiven Worte meiner Blaumeiese. VG i water
  • S.Hartmann 15. März 2015, 14:29

    Hallo Erich,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild der wartenden Krokusse. Ich hoffe sehr daß die Sonne sie bald öffnet.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    viele Grüsse
    Susanne
  • ToWiSi 4. März 2015, 22:49

    Hallo Erich,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Schwan. Ja, der hat es sehr eilig, wahrscheinlich hat er eine Verabredung mit Deinen Schwänen :-)
    Viele Grüße vom Rhein nach Österreich
    Wilfried
  • Meier Wolfgang 2. März 2015, 14:27

    Hallo Erich,
    danke für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Gruß Wolfgang
  • Tom Knobi 28. Februar 2015, 22:37

    Moin Erich,
    danke für Deinen netten Kommentar zu "Leer". Es war heute ein kaltes Vergnügen.
    Liebe Grüße, Tom
  • HJS61 26. Februar 2015, 18:41

    Hallo Erich,
    schönen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Die JU 52 fliegt öfters vom Mönchengladbacher-Flughafen.
    Bekommt jetzt einen eigenen "Hugu Junkers Hangar" in MG.
    LG. Heinz
  • Lichtfan100 26. Februar 2015, 12:03

    Hallo Erich Misera,

    danke für den netten Kommentar. Deine Fotos gefallen mir auch.

    Gruß
    Lichtfan 100
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 963 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 433 Kommentare