Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Mir


Free Mitglied, Dasing
[fc-user:497465]

Über mich

Nach der Geburt meines 1. Sohnes habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft (Canon T70) und sehr viel Spaß am fotografieren gefunden.
Zwischenzeitlich war dieses Hobby ein bißchen eingeschlafen, bis ich mir dieses Jahr eine Nikon D70 gekauft habe (im Kit mit 28-80mm und 70-300mm von Nikkor). Und ich muß sagen es macht ganz einfach einen "Mordsspaß" ohne Rücksicht auf Verluste experimentieren zu können (durch die Digitaltechnik). Wg. dem Weitwinkelbereich habe mir zusätzlich ein Universalzoom 18-125 mm von Sigma gekauft und bin davon echt begeistert (die leichten Abstriche bei Vignettierung, Lichtstärke usw. kann ich verschmerzen), da ich mit einem Objektiv fast alles abdecke. Werde mir aber noch ein schönes lichtstarkes Makroobjektiv zulegen (105er Sigma oder 90er Tamron).
Ich habe mich nicht auf bestimmte Themen spezialisiert. Natur-, Tier-, Sport-, Porträt- und Makroaufnahmen sind so mein Betätigungsfeld.

Kommentare 1

  • Nadim Francis Khalil 1. November 2004, 10:13

    hallo erich,
    ich bin der erste hier :o) herzlich willkommen in der fc.

    danke für deine anmerkung, hat mich sehr gefreut.


    viel spaß und viele schöne fotos ;o)

    LG.NFK

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse