Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erich Krämer


Free Mitglied, kirchheim/hessen
[fc-user:5088]

Über mich

Hallo,
habe vor zwei jahren eine gebrauchte x300 minolta nebst ewig vielen objektiven erworben und bin nun pausenlos dabei, das fotogeschäft zu bereichern. wenn ich mal wirklich viel zeit habe, werde ich auch mal den scanner anwerfen, aber es ist faszinierend für mich zu sehen, was man mit einer kamera alles machen kann, wenn man es kann :-)

2 Jahre später:

Wo soll das noch hinführen? Eine x300, eine x700, eine xe5, eine Lubitel 166, eine Mamiya C33 pro, eine neue Voigtländer Bessa mit 15mm ww.
Und nun plötzlich keine Zeit mehr...:-(



Wenn ejmand aus der Nähe (Nordhessen) Lust auf Fototouren hat, ich bin dabei.


Kommentare 3

  • Dirk Heinik 24. Dezember 2003, 17:55

    Hallo Erich,
    ich finde es toll, daß wir uns im März zum FC-Stammtisch in Bad Hersfeld sehen werden :-)))
    Wünsche Dir und Deiner Familie

    VG, Dirk
  • Irina Kornewitsch 12. November 2003, 7:44

    Hallo Erich!
    Ich hab mich sehr gefreut über deine Anmerkung im meinem Profil. Habe mir auch deine Werke angeguckt. Ich finde von der Aussage hier sind sie OK! Schafe trotzdem dir ein besseres Scanner, dann gewinnen die Bilder an der Schärfe und Tiefe. Mein Scanner ist auch nicht der beste und das sieht man :-(. Aber wir bessern uns!!!!! Viel Erfolg und Gute Fotos!!

    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Irina
  • Susa Vonderlind 25. Mai 2003, 14:34

    Fototour? Ich bin dabei!
    Hi Erich.. schönen Tag dir ;-)