Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Knieling


Free Mitglied, baden bei wien
[fc-user:504663]

Über mich

Ich habe vor vielen Jahren zum Filmen begonnen und bin dann über die Panasonic NV - MX7 mit Fotoshot zum digitalfotografieren gekommen. Das war vor ca. 2 Jahren.
Zur Zeit verwende ich die Nikon 8700 + Wide Converter WC - E80
Fotografiere momentan alles was meinem Auge und Sinn gefällt. Es macht sehr viel Spaß kreativ zu fotografieren .Ich fotografiere zum Stressabbau - ohne irgendwelchen Erfolgszwang - einfach zu meinem Vergnügen.
Wünsche mir viele Kommentare um meine Perspektiven zu erweitern.
Freue mich auf jede Anregung!
Bis bald .


Mein erstes *
fällt der himmel auf paris?
fällt der himmel auf paris?
Erich Knieling

Werde weiterhin mein Bestes geben!



D A N K E !!!!!!!

knietschie

Kommentare 48

  • Robert Gisch 26. Februar 2006, 22:04

    ...habe erst jetzt einen kommentar von dir auf meinen bildern gefunden!
    lg an den "nachbarn" - robert
  • Gerhard Reichert 3. Oktober 2005, 6:02

    Dein erstes, gefällt mir ganz besonders gut, und hat in mir wieder die Sehnsucht nach Paris geweckt.
    Einfach tolle Aufnahme!
    Gruß Gerhard
  • Patricia. F. 17. April 2005, 7:42

    Besten Dank Erich, schönen Sonntag und immer gutes Licht. Liebe Grüsse Patty
  • Rainer Fritz 16. April 2005, 19:53

    Hallo Erich,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Habe mir Deine Bilder angeschaut und möchte Dir sagen, daß sie mir sehr gut gefallen.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viel Spaß in der fc und uns natürlich weiterhin so hervorragende Fotos von dir!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Peter Bemsel 14. März 2005, 10:27

    Hallo Erich !
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    LG Peter
    Urtiroler
    Urtiroler
    Peter Bemsel
  • Ernst Prettenthaler 13. März 2005, 22:21

    Hallo Erich!
    Herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinen ersten Bildern in der FC.Die Motivation ist riesig! Mein Profil kommt noch!
    Schöne Grusse aus Graz, Ernst
  • Reinhold Grabher 27. Februar 2005, 17:10

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    hat mich sehr gefreut!
    LG Reinhold
  • Erwin Doppler 27. Februar 2005, 10:35

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir sehr gut (Venedig, Sonne, auch die digitalen Bearbeitungen).
    Gruß aus Oberösterreich Erwin
  • Thomas Erb 20. Februar 2005, 11:06

    hallo erich,

    wow tolle fotos von dir, werde bestimmt öfters mal bei dir vorbeischauen..
    viele grüße vom bodensee, thomas


    Abendsonne
    Abendsonne
    Thomas Erb

  • Tom Finke 15. Februar 2005, 7:35

    Hallo Erich,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß, Thomas
    P.S. Hast echt tolle Fotos in deiner Sammlung.
  • Gerhard H. Mayer 14. Februar 2005, 19:47

    Hallo Erich,
    tut mir leid das dein Bild abgelehnt wurde.
    Mir gefällt es trotzdem wirklich gut. Nicht verzagen.
    AFTERWORKPARTY?
    AFTERWORKPARTY?
    Erich Knieling

    LG Gerhard
  • Accu Plus 13. Februar 2005, 12:16

    ... juhuu ... ich hab ein sternchen ...
    ... vielen dank für Dein PRO im Voting ...
    ... hab mich riesig gefreut :)))


    ... mfg ...
    ... die lebende energie-zelle ...
  • Martina Brich 9. Februar 2005, 7:56

    Bin durch das Bambus bild auf Deine Seite gekommen, die Bilder sind ja spitzenmäßig....
    "Der Himmel brennt von Paris" möchte ich zu meinen Favoriten geben, wenn Du nichts dagegen hast.
    lg Martina
  • Nik B. 23. Januar 2005, 12:56

    >Moin!
    Bin durch dein Galeriefoto auf dich aufmerksam geworden....und durch deine Fotos gestöbert....gute Arbeit!
    Gruß Nik
  • Volker Reinold 20. Januar 2005, 16:15

    Hallo Erich,
    Watson hat den Sprung in die Galerie geschafft.
    Ich danke dir für dein Pro.
    Mein erster Stern * F R E U *
    Gruss Volker
    05-001
    05-001
    Volker Reinold
  • Gerhard H. Mayer 17. Januar 2005, 14:43

    Hallo Erich,
    Vielen Dank für deinen Vorschlag für die Galerie.
    Jetzt ist mein erstes Bild in der Galerie und ich kann es immer noch nicht glauben.
    Im Rausch der Formen
    Im Rausch der Formen
    Gerhard H. Mayer

    Besonders deine Bilder mit schwierigen Lichtverhältnissen gefallen mir sehr gut.

    Gruß, Gerhard
    Werde öfters mal ein Auge auf deine Bilder werfen ;-)
  • Sigrun Fischer 8. Januar 2005, 22:11

    Hallo,
    vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto
    Ein Lichtblick 2
    Ein Lichtblick 2
    Sigrun Fischer

    Es ist mein erstes Sternchen und ich bin sehr glücklich darüber! :)

    LG Sigi
  • Sascha Feuster 7. Januar 2005, 23:55

    Danke für Dein Pro zu meinem Foto.

    Gruß, Sascha
  • M³ Mückenmüller 4. Januar 2005, 21:47

    Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
    Dieses Bild hats geschafft:
    "Ich schwör's... da WAR ein Geist !"
    "Ich schwör's... da WAR ein Geist !"
    M³ Mückenmüller

    Dieses nicht:

    Liebe grüsse, matthias
  • Winfried Wobbe 4. Januar 2005, 9:08

    Hallo, vielen Dank für diese Anmerkung
    T-38 A, more fun than the law allows...
    T-38 A, more fun than the law allows...
    Winfried Wobbe



    LG
    Win
  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 10:33

    Hallo Erich!
    Vielen Dank für Deine Eintragung in mein Profil.
    Hier mein neuester Upload von einem Alltagsstilleben:
    FB 007 Stiefelknecht
    FB 007 Stiefelknecht
    Helene Kramarcsik
    und mein Erster Upload:
    Silhouette # 03 Kopie
    Silhouette # 03 Kopie
    Helene Kramarcsik
    Die Antwort auf Deine Eintragung in meinem Profil ist dort nachlesbar.
    Wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Gruß Helene
  • Falk and Pics 3. Januar 2005, 8:37

    Hallo,
    vielen Dank für die Überraschung, von Dir in meinem Profil zu lesen... ;-)
    Dir auch erst einmal ein frohes Neues Jahr und immer gutes Licht! ;-)
    Ich finde das Bild wirklich spitze, und mir ist es egal, wie es bearbeitet wurde, denn das Endergebniss ist wirklich gelungen! ;-))
    Gruß, Falk
  • Brigitte G. 23. Dezember 2004, 21:37

    Ein Sternchen zu Weihnachten, ist ein wunderbares Geschenk ;o) Vielen Dank für dein PRO Erich
    LG Brigitte
  • Manfred Reinisch 23. Dezember 2004, 20:44

    Ganz vielen Dank für dein Pro!

    Elfe
    Elfe
    Manfred Reinisch

    hat's zwar nicht in die Gallerie geschaft - ich hab mich aber trotzdem wahnsinnig über die vielen positiven Anmerkungen gefreut!

    Lg und ein frohes Weihnachtsfest!
    Manfred
  • Karin RoWo 23. Dezember 2004, 14:40

    Hallo Erich,
    freut mich sehr, dass dir meine "Gloriette" gefällt. Danke für deine netten Worte und dein pro - noch weiss ich nicht wie es ausgeht.
    Durch deine Sammlung habe ich mich durchgeklickt. Dein Parisbild ist mir im Voting entgangen - ist sehr stark.
    Ich setzt dich mal auf orange und werde mir deine Bilder auch in Zukunft ansehen.
    lg karin

Meine Statistiken

  • 42 0
  • 694 953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse