Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf
[fc-user:4040]

Über mich

hallo zusammen, ich bin erich karner aus österreich, ich fotografiere gelegentlich seit 6 jahren mit Canonausrüstung, eos5, eos3 und eos 10d mit 17-35f2,8 und 70-200f2,8 und EX 550
ich fahre selbst motocross und fotografiere daher sehr gerne bei motocrossrennen. seit sommer 2001 mache ich etliche fotos für www.supercross.at von diversen österreichischen motocrossrennen.
der hauptgrund warum ich mich hier angemeldet hab ist weil es ne tolle möglichkeit ist konstruktive verbesserungsvorschläge zu bekommen,
in letzter Zeit bekomme ich aber immer mehr den Eindruck das manchmal wirklich gute Fotos untergehen bzw.ignoriert werden oder einfach von einer Flut von "gucki druckibildern" überrollt werden


Kommentare 22

  • Marian Groß 27. Januar 2010, 22:01

    Danke für deine nette Anmerkung,
    aber das Foto wurde weder in Drehna noch in Grevenbroich geschossen!
    Das Foto hab ich beim GP in Teutschenthal gemacht!
    mfg MG
  • Robert Traut 8. September 2009, 1:52

    Hallo Erich,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und den Tip, ich werde es im nächsten Jahr mal versuchen so umzusetzen.

    Grüße
    Robert
  • pat friessner 1. März 2009, 10:49

    Hallo Erich

    Danke für deine Anmerkung. Die Serie kam am 6./7.12.08 zustande. Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch einige male dort sein werde. Ich werde meine Freunde diese Saison noch öfters begleiten :-)

    Deine Bildersammlung kann sich auch sehen lassen. Die haben sehr viel Dynamik +

    Gruss
    Pat
  • RD Foto 1. März 2009, 8:46

    Hallo Erich,
    vielen Dank für die Anmerkung. Hat mich gefreut. Vorallem, weil Du begündet hast, warum Dir das Bild gefällt. Liest man nicht oft. Schade, dass Du keine neuen Bilder mehr einstellst.
    VG RD
  • Sandra Witteck 6. September 2007, 14:31

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich komme leider nicht oft dazu Bilder vom Cross zu machen, habe zwar 2 Strecken hier aber ist nicht mehr so viel los. Bei dir siehts ja anders aus, was die Bilder sagen, habe mal durch geschaut, gefällt mir.:-)
    LG
    Sandra
  • Alex Langer 28. August 2007, 20:12

    Hey Ricky!

    Danke für deinen Kommentar zum Corner Bild. War relativ gefährich an dieser Position. Der Anleger war Butterweilch und ich hab lein Zoom verwendet (Brennweite 18mm). Das Bild ist auch nicht zugeschnitten. Ich war bis auf 1 m dabei..
    Wir sehen uns sicher bei einer ÖM!

    Greetz,
    ALEX
  • Steven Lorenz 12. April 2007, 19:31

    Hallo Erich!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!


    Habe mich wirklich sehr gefreut und gleich mal Deine Fotos durchforstet!
    Ich muss sagen , da ist wirklich Eins besser wie das Andere - und in jedem Deiner Bilder steckt unheimlich viel Dynamik - Klasse!!
    Ein schönes Wochenende noch!

    Gruß Steven
  • Günther Weinerth 17. März 2004, 21:58


    Danke für Deine Anmerkung.



    Deine MX-Bilder sind aber auch net von schlechten Eltern :o)


    Gruß

    Günni
  • Luitpold 8. März 2004, 21:11

    hi,

    megastarke bilder! wahnsinn!

    cu lui
  • Har Wei 8. September 2003, 21:08

    deine bilders gefallen mir natürlich ...wobei ich unschäfe bisschen kritisch sehe.
    mit meiner camera ists schwierig nah dranzukommen.. hat lediglich ein 3x optischer zoom.
    da erreich ich nichsolche ergebnisse wie hier ..
  • Tom Stenker 12. Juli 2003, 9:16

    Hallo Erich,

    da hast Du mir aber aus dem Herzen gesprochen. Manche tolle Bilder bleiben hier links liegen und andere werden mit Kommentaren überhäuft. Beim Motorsport hilft es glaub ich sehr wenn man selber fährt um gute Bilder zu machen.

    Grüße Tom
  • Thomas Kosnar 22. Mai 2003, 14:52

    Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild.
    Ja, in Velden waren Supermotos
    (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/519363) und diese Springer, von denen ich eine ganze Serie geschossen habe.

    Gruß
    Thomas
  • Daniel W. Bittner 25. Dezember 2002, 10:24

    hallo erich danke für die grüsse.
    schau dir mal die bilder von der supermoto im sommer 2002 an,

    http://www.youthtoday.de/fotogalerie/verblitzt/supermoto02/verblitzt_supermoto.htm

    die sind alle mit der canon d60 gemacht.
    gruß daniel
  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2002, 19:31

    Für Erich



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Katrin Peters 1. Dezember 2002, 3:02

    Für deinen lobenden Worte zu meinem "PS"-Bild möchte ich mich gerne bei dir bedanken. Interessant fand ich beim Stöbern in deinen Aufnahmen, dass du dich wohl für diese Art Rennsport interessierst und sehr gut Fotos gemacht hast. Gerade die Bewegung einzufangen ist nicht ganz einfach. Meine Aufnahme war ein reines Zufallsprodukt.
    Dir weiterhin gutes Licht und immer ein dekoratives Motorrad,
    Gruß Katrin
  • Irina Beisser 24. Oktober 2002, 10:05

    Hallo Erich,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Habe mir soeben Deine Fotos angesehen. Man merkt richtig, dass es Dir Spaß macht !!!
    tolle Action - mach´ weiter so !!!
    Grüße Ina
  • Kosmas L. 21. Oktober 2002, 8:57

    Hallo Erich,

    ich habe mir gerade deine Galerie angeschaut und muss sagen, deine Motorcross Vorliebe kann man sehr genau in deinen actionreichen Fotos sehen. Du hast ein gutes Auge für diesen Sportbereich entwickelt. Ich bin gespannt neue Fotos von Dir zu sehen und habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruss Kosmas
  • Norman L. 21. Juni 2002, 19:49

    Servus Erich!
    Na ich muß schon sagen einfach Geile Bilder die du da machst!
    Ist nicht einfach gute MX Pic´s zu machen, aber du versteht es gut die MX Action in Bilder umzusetzen und für den Betrachter das rüber zu bringen.
    Habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt, um zu verfolgen was noch so von Dir kommt.

    Grüße,
    Norman
  • Michael Wenzel 24. Mai 2002, 21:13

    Hallo Erich,
    nicht unbedingt meine Sportart, aber Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Werde mal öfters bei Dir reinschauen.
    Gruß
    Michael
  • Herbert Rittig 16. April 2002, 22:05

    Hallo Erich, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Speed". Gruss, Herbert
  • Friedemann Botsch 13. April 2002, 0:00

    super dass du deine ehrliche meinung zu meinen bildern schreibst
    und auch noch tips gibst
    grossen respekt von mir
    eine gute saison
    wünscht dir friedemann
  • Robert Varadi 19. Februar 2002, 18:23

    Hallo Erich,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe Deine Bilder angeschaut,und man
    sieht,dass Du selber dabei bist.
    Motocross ist ein schöner Sport,leider
    muss man mit dem Kamera Vorsichtig sein.
    Zu viel Staub,aber viel Action.
    Gutes Licht und schöne Fotos
    wünsche ich Dir
    Robert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 722 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 333 Kommentare