Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erich Brachtl


Free Mitglied
[fc-user:467952]

Über mich

Mein Interesse an Fotografie reicht bis zu meinem 14. Lebensjahr zurück. Damals machte ich meine ersten Versuche mit einer Minolta XG-1 mit Normal- und Weitwinkelobjektiv. Einige Jahre später war es eine Canon T-70 mit Zoom. Beide Kameras habe ich mir aber nur geliehen. In den nächsten Jahren flaute dann mein Interesse wieder ab. Erst als die Digicams marktfähig wurden, wußte ich: die nächste Kamera wird eine Digicam. 2001 war es soweit: Ich kaufte mir eine Canon Powershot G1. Als Zweitkamera legte ich mir heuer noch eine Minolta Dimage X20 zu, da Sie mir als ideale Immer-dabei-Kamera mit gutem Preis-Leistungsverhältnis erschien.
Digitalfotografie kommt meinem Zugang zum Herumexperimentiern, ohne Filme zu verschwenden und damit die Umwelt zu belasten, entgegen.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse