Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Donkels


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:13727]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 25 Jahren. Zuerst mit einer TTL M42 und seit 1996 mit eine Canon EOS50E. Seit Anfang des Jahres2002 habe ich eine digitale EOS D30. An Optiken habe ich ein Sigma 17-35, ein Tamron 28-200 und seit neuestem ein Tamron 28-105 / 2.8 . Für Macrofotografie benutze ich einen Zwischenring 25 mm von Kenko. Seit Juli 2002 besitze ich auch ein Tamron 70-300 mm, das gleichzeitig auch ein 1:2 Macro ist. Im analogen benutze ich Kodak 100 ASA Negativfilm, und für die digitale D30 habe ich eine 1 GByte IBM Microdrive. Meine Hauptrichtung ist Landschaft, Architektur und seit einiger Zeit auch Macro, wobei ich besonders gerne Ggenlichtaufnahmen mache. Seit Oktober 2002 habe ich zusätzlich als mobile Backupkamera eine Canon G2. Mit dieser habe ich erste Test´s auf meiner Madeirareise gemacht, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Im Oktober 2003 hat sich mein Fotoapparatepark noch mal vergrößert. Ich habe jetzt auch noch eine Canon IXUX II , als immer dabei und Schnappschusskamera.

Kommentare 2

  • BeBob52 27. September 2010, 22:16

    Hi Eric, habe nun meine ersten Fotos hochgelden.
  • Sandra Ringeler 24. Juni 2002, 7:49

    Hallo Eric !
    Deine (in der Anzahl noch spärlichen) Bilder gefallen mir. Da Du nicht weit weg wohnst können wir ja mal zusammen auf "Makrofang" gehen. ;)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und ein gutes Auge.
    LG Sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 70 Kommentare