Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Dittmann


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:608399]

Über mich

Fotografieren ist wie eine schöne Dusche nach einem langen Arbeitstag. Entspannend, reinigend und erfrischend. Leider habe ich nie genügend Zeit um dieses Hobby richtig auszuleben. Ich fotografiere hauptsächlich Digital, habe das Glück auch mal für unsere Mitarbeiterzeitung arbeiten zu dürfen und finde es toll Stimmungen mit Bildern auszudrücken.

Ich freue mich immer über Kritik, auch wenn sie mal nicht so gut ausfällt. Kritik ist ein Geschenk, dass mir hilft es künftig besser zu machen. Sie sollte allerdings konstruktiv sein und wenn möglich einen Vorschlag zur Verbesserung haben. Also schreibt mir wenn Ihr der Meinung seid, dass ich etwas verbessern kann.

Nach den Lehrsätzen von Kano: "Lerne von den Fehlern Anderer, Du kannst nicht alle selber machen."

Übrigens: Ihr solltet nicht alles glauben was Ihr auf Fotos seht.


Kommentare 41

  • Michael Jochen Kurz 3. Januar 2015, 17:41

    hi eric,
    danke für deine anmerkung. mir schmerzen die füsse schon beim betrachten!
    lg micha
  • michael-flick-photography.com 16. Januar 2014, 21:53

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • S.E. 9. Januar 2013, 22:17

    Hallo Eric,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Feurio-Bild!


    LG
    Stefan
  • Olli Nowak 14. Dezember 2012, 13:29

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • Hardy0649 10. Dezember 2012, 13:19

    Hallo Eric,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, Du hast recht, es ist schade, dass man das Kennzeichen retuschieren muss. Das ganze Bild verliert weil das Auto einfach unvollständig wirkt. Ich bin am überlegen, ob ich künftig das original Kennzeichen durch einFantasiekennzeichen ersetze.

    Herzliche Grüße
    Hardy
  • Melanie-Photography 17. Juli 2012, 10:31

    Danke für deine Anmerkung,

  • Inka... 17. Juli 2012, 10:05

    Danke für die nette Anmerkung

    Inka
  • web-joker 11. Dezember 2010, 20:03

    hi und dankeschön für deine nette anmerkung.vg rolf
  • S.A.R. 16. Oktober 2010, 11:07

    Hallo!
    Danke schön für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich, dass es Dir gefällt :-)
  • Fotogra4bar 1. August 2010, 15:28

    hallo didi :)
    danke für deine anmerkung *freu* und wie ich sehe haben wir zwei gleiche leidenschaften. fotografie und oldtimer. hast ja auch einige fotos von schicken autos ;)
    grüßle..
    nici
  • Michael Baltes 4. Juli 2010, 20:33

    Lieben Dank für deine netten Anmerkungen in den letzten Tagen...leider komme ich momentan nicht nach mich für alle Anmerkungen zu bedanken. Möchte dies aber heute auf diesem Wege tun...DANKE, DANKE, DANKE
  • Hans - Joachim Lachmann 26. Oktober 2009, 17:40

    Hallo Eric,schöne Grüße nach Buxtehude ... schön,daß Dir mein Foto gefällt. L.G. Hans
  • MS.Photo 11. Oktober 2009, 23:32

    Hi Didi,
    die Stühle stehen in Thailand, genauser gesagt am südlichsten Zipfel von Koh Samui.
    Danke für dir Anmerkung.
    L.G. Michi.
  • DeePetz 31. Dezember 2009, 22:40

    Hallo Eric

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009


    Lg Pascal
  • Wolfgang Kolling 26. Dezember 2008, 22:21

    Erstmal vielen Dank für die Anmerkung unter meinen Bildern, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen Bilden.

    In der FC bin ich erst seit ca. 4 Wochen, die meisten Anmerkungen waren positiv, würde mir aber auch mehr Kritik wünschen, damit ich mich dementsprechend verbessern kann, nur so kann ich dazulernen.

    LG Wolfgang
  • Dennis Henkel 24. Dezember 2008, 13:39

    vielen lieben dank für deinen comment zu auch dir ein schönes fest..

    Gruß Dennis
  • Holli-Dolli 12. September 2008, 22:26

    Hallo Eric,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Naja was soll ich sagen...bei Sonnenschein wirkt der Gang noch tausendmal schöner. Auch die Idee mit der Spiegelung hast Du super umgesetzt.

    Greetz Nicki :o)
  • Gwinya 16. August 2008, 11:49

    Vielen dank für deine anmerkung!
    lg anna
  • Michael Zeuke 21. Mai 2008, 22:40

    Hallo Eric,

    vielen Dank für deine Anmerkung, das mit den schlecht ausgeleuchteten Sporthallen in Hamburg ist leider ein Problem. Deshalb werde ich mich in Zukunft nach einem neuen Objektiv umsehen müssen. Dein Foto vom Naseweiß gefällt mir gut.

    Gruß Michael
  • Peter Krieger 9. März 2008, 15:34

    Hallo Eric,
    ich danke dir für meine Bildbeurteilung "Makifrosch".
    Habe mich darüber gefreut.
    VG Peter
  • Rudolf Nicname 2. März 2008, 17:44

    Die würden sonst alles zusammenhauen!
    Nee, natürlich nicht, die Gitter sind eher dazu, um die bösen Buben draußen zu halten.
    Gruß RN
  • Dirk Albertz 28. Dezember 2007, 4:23

    Hallo Didi, danke für dein Feedback, es hat mir auch riesigen Spaß gemacht beim fotografieren diesen Blick zu verewigen
    lg Dirk

    PS: werde bei Dir mal rein schauen...
  • Lavinia-art 25. Dezember 2007, 14:15

    Hi..

    danke für dein nettes Feedback,,, ja die Kleine war im Grunde genommen ein Wahnsinn.... sie war gerade süchtig dannach fotografiert zu werden...

    Für dich auch alles Liebe..
    lg Lavinia
  • Hanna Runtemund 10. Dezember 2007, 9:49

    Hallo Didi,
    dank Dir für Deine Anmerkung. Zur Frage wann ...
    Dann, wenn Dein Glückstag ist - und wenn es Dir gelingt, alle Passanten zum Luftanhalten zu bewegen ;->> .
    Gruß Hanna
    PS Prima Bilder hab ich bei Dir gefunden!!!
  • M. Assmus 22. Oktober 2007, 8:09

    Hey Didi,
    vielen Dank für deine Anmerkung :o) Hab ein bisschen durch deine Bilder gestöbert, sind echt schöne dabei!
    Liebe Grüße
    Michele
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 874 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare