Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen
[fc-user:21327]

Über mich

Amateurfotograf mit Interesse für Landschaftsfotografie,Kirchen , Schlösser, Städte
fotografiere seit 30 jahren, erst dias nach 1990 Farbfotos, eigene Ausstellung über Kirchen in Kirche Penzlin.

Helfe allen , die sich die Erhaltung von Kirchen zum Ziel gemacht haben , wer sich für kirchen aus dem müritzgebiet interessiert ist bei mir richtig.

Mein Motto: Fotos sind zum diskutieren da, es gibt nichts,was besser nicht
gemacht werden kann.

Was mich stört ist der Glaube an die Vollkommenheit !
Ich selber bin stark schwerhörig und habe asthma

Fotos sind ohne viel Retusche viel vollkommener als mit Retusche.


Kommentare 22

  • Elvira Ludwigs. 2. November 2010, 15:38

    Danke Herr Prillwitz für Ihre netten Worte.

    Sie haben recht in Ulrichshusen Wüst Kirche hatte es gerade geregnet und es wude mit einen Super- Weitwinckel objetiv aufgenommen .
    Reifes Getreide ist ein Scan deshalb wohl die hellen Ähren

    Gruß Frau Ludwigs.
  • Anni G. 20. September 2007, 9:57

    nichts zu danken... ich bin manchmal ein wenig kritisch, und wenn's auch ein bisschen hart manchmal ist, meine ich es nciht böse...
    Ich kommentiere auch nur Bilder die mir gefallen, also nicht böse nehmen, sondern einfach aufnehmen, und vielleicht beim nächsten mal beachten.

    Des weiteren fange ich auch bald wieder an zu fotografieren, mal guggen, ich brauche auch kritische Anmerkungen... :)

    Aber trotzdem ein gutes Auge... :)
  • rebalu 20. Mai 2007, 20:22

    Hallo !
    Danke für deine netten Anmerkungen.
    gruß, reinhard
  • Anni G. 23. Oktober 2006, 2:26

    Die schauen sich in dem MOMENT nicht an, es ist aus einer Situation heraus entstanden.... keine angst, die haben sich immer verdammt viel zu sagen!
  • luenemin 13. November 2005, 12:53

    Hallo Erhard! Vielen Dank für Deine Anmerkung.Aber auch Deine Fotos sind sehenswert, werde mir mal mehr Zeit nehmen um zu schnüffeln. Gruss Ingo
  • Heinz Gillich 24. Dezember 2004, 10:37

    Hallo Erhard,
    danke für deine Anmerkung für
    Für unsere Politiker Bilder zu machen....? verstehen sie bestimmt nicht ;)))
    LG.Heinz
  • Cui Pix 10. Dezember 2004, 10:46

    Ich finde es toll, wenn jemand seine Umgebung so detailliert auf Fotos dokumentiert wie Du.
  • Erhard Prillwitz 21. September 2004, 22:12

    Vom 29.10-31.10 bin ich mit meinen FOTOS
    in Bollewick "Ereichte im Müritzkreis"
    und da gibt es Fotos
    und keine Scanprobleme und Übertragungsprobleme

    Und die Meinung dort ist mir wesentlich wichtiger

    erhard
  • Thomas Kirschner 22. April 2004, 21:16

    Hallo Erhard
    danke für die Anmerkung zu meinem Rehbock.
    Bei dir gibt es auch viel interessantes zu sehen.
    Das was manche mit der Bildbearbeitung machen finde ich auch nicht immer so super, manchmal kann man es schon anwenden zum Nachschärfen oder Beschneiden..aber sonst sollte man ein Bild wirklich nicht zu arg verändern.

    gruss Thomas
  • Photo E.K.Richter 2. November 2003, 17:05

    Schöne Fotos , gibt es zu sehen.
    Schöne Grüße
    Erhard
  • Marco D. 2. August 2003, 15:18

    Hallo Erhard,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und den Galerievorschlag für mein Foto "Pssst!"
    Ich glaube zwar nicht das es eine Chance im Hexenkessel VC hat,aber auf die Reaktionen bin trotzdem sehr gespannt...

    Gruß
    M.D.
  • der jOe 26. Juli 2003, 20:52

    Danke für Deine Anmerkung zu Bridgeomenia .. mal stöbern was bei Dir so zu sehen ist
    greets
    jOe
  • Lydia S. 19. März 2003, 13:56

    Danke für deine Anerkennung - habe in deinem Profil gelesen, daß eher für karge Bearbeitung bist. Mir geht es genauso. Weniger ist mehr!
    Habe mir auch einige deiner Fotos angeschaut - toll!

    l.g.
    Lydia
  • Adrian C. Nitu 17. März 2003, 0:59

    Schöne Darstellung!
  • Birgit Büsse 17. März 2003, 0:32

    Hallo Erhard,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Gruß Birgit
  • Michael Matz 12. März 2003, 22:47

    Hallo Erhard. Freue mich, hier eine verwandte Seele zu finden. Ich bin geborener Neubrandenburger, wohne aber schon seit über 20 Jahren in Potsdam. Schön hier ein paar Heimatbilder zu sehen.
    Liebe Grüße Michael
  • Hansjoerg S. 3. März 2003, 10:18

    Hallo Erhard,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Wolfs Bild.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • IP Eyes 17. Februar 2003, 13:29

    Vielen Dank für die netten Worte. Deine Pferdedame ist ja allerliebst. Hast noch mehr Bilder von ihr?
    LG, Ina
  • Erhard Prillwitz 21. Januar 2003, 13:21

    Das habe ich nach wenigen tagen auch erkannt, das der stiel hier anders ist, aber darum geht es nicht , hier habe ich wenigsten eine bühne für meine fotos und
    vielleicht kommt mal jemand nach mecklenburg
    in eine schöne landschaft.

    prilli49
  • Jürgen Bennoit 20. Januar 2003, 18:02

    Hallo Erhard
    Deine Stilrichtung zu fotografieren ist so ähnlich der meinigen. Leider findet dieser Stil in der FC nicht so viele Anhänger wie z.B. die Aktfotografie. Aber laß dich wie ich nicht entmutigen uns setzte ruhig Bilder von Schlösser, Kirchen und Landschaften hier ein.
    Mir gefallen Deine Bilder
    Gruß aus dem Saarland von Jürgen
  • Jan Rose 7. Januar 2003, 14:42

    Hallo !

    Das Foto ist der Bornsee, oder ?
  • Erhard Prillwitz 5. Januar 2003, 18:26

    Amateurfotograf mit Interesse für Landschaftsfotografie
    Kirchen , Schlösser
    momentaner Nachteil :
    Fotos sind vom Bild gescannt.
    habe mir bei ebay durchsichtaufsatz besorgt und hoffe durch das scannen des negativs meine qualtätsprobleme zu beheben
    bin neugierig ob photoshop 5.0 das no plus ultra ist


Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 588 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare