Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhan Göktan


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:2037]

Über mich

Ein bedeutender Fotograf hat behauptet, dass die ersten 10.000 Aufnahmen die schlechtesten sind (Helmut Newton). Nach dem ich nun bestimmt mehr als 10.000 Bilder gemacht und diese in dunkle Ecken verschwinden lassen habe, bringe ich nun den Mut auf, Euch einige Fotografien zu präsentieren.
Ganz nach dem Motto "Nimm die Zeit in deine Hände, fang' das bunte Leben ein und die Bilder der Erinnerung werden immer bei dir sein" (Werbespruch von Kodak Austria)habe ich meine Kamera oft dabei und versuche die besonderen Momente und Situationen festzuhalten. Die Kamera bereitet der Erinnerung den Weg.(Michel Maiofiss)
Besonders gerne fotografiere ich die höheren Säugetiere aus der Ordnung der Primaten, den sogenannten Homo sapiens. Bei der Ablichtung eben dieser nehme ich mir die Zeit, die eine Fotografie benötigt. Ist die Zeit mal nicht vorhanden, oder verlangt der Moment eine schnelle spontane Reaktion, so macht es mir auch nichts aus, einfach mal nur zu knipsen. Denn nach Curt Wolf gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.
"Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild" sagte Leonardo da Vinci. Drumm schaut Euch nun meine Bilder an, aber bitte länger als eine Sekunde pro Bild. Ihr wisst schon warum ;-)

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich kein Freund von langen Reden bin. Daher fallen meine Kommentare zu Bildern in der Regel kurz und knapp aus. Teilweise verwende ich auch die gleichen Wörter. Bitte nimmt mir das nicht übel.

LG Erhan Göktan


Kommentare 188

  • Selenium 4. August 2015, 9:34

    Hi Erhan,

    danke Dir :)
    lg Selenium
  • Christian Oblak 6. Juli 2015, 23:14

    Hallo Erhan,

    danke für deine nette Bemerkung zu meinem Foto Radsport, welche mich sehr gefreut hat!


    Lg Christian
  • Hakan Saracoglu 4. Juni 2015, 10:50

    Hallo sevgili Erhan,
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bzw. für Deine Anmerkung.
    Es freute mich so sehr, dass mein Foto Dir gut gefallen hat.. Einige Fehler bei der Renderbearbeitung habe ich nachträglich entdeckt und werde sie später verbessern und nochmals hochladen :)))
    Viele Grüße aus Istanbul
  • Paul2310 27. Januar 2015, 21:03

    Danke Erhan für deine netten Anmerkungen, LG Paul
  • PasstheHat 23. Oktober 2014, 18:01

    Danke Erhan, freut mich, wenn mein Bild deinen "fotografischen Nerv" getroffen hat.
    Peter
  • koerperbohrer 19. September 2014, 21:57

    da is er
  • Antje Dittrich 15. August 2014, 10:24

    Danke für deine Anmerkung :)
    Lg Antje
  • TBriem 29. Juli 2014, 13:46

    Hallo Erhan,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Thomas
  • Jürgen Hanke 28. Juli 2014, 21:57

    Hallo Erhan,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe das Foto im Dortmunder Zoo gemacht.

    Dein Portfolio ist sehr interessant und vielseitig.
    Werde mich jetzt mal bei dir umsehen.

    Gruß
    Jürgen
  • Pitographie 8. Juli 2014, 8:51

    Vielen lieben Dank für Deinen hinterlassenen Kommentar und das Kompliment :)

  • Harald Ferber 7. Juli 2014, 23:13

    Hallo Erhan, vielen Dank für Deine netten Worte!
    LG Harald

  • Paola Vignali 4. Juli 2014, 23:58

    thanks Erhan.... ciao paola
  • Spinnennetz 2. Juli 2014, 20:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr!
    Gruss
  • Wolfgang (Wolf) 1. Juli 2014, 1:41

    Vielen Dank für die schöne AM lg wolf
  • PasstheHat 25. Juni 2014, 14:01

    Danke Erhan, freut mich, wenn ich damit etwas Sonne gebracht habe.
    Peter
  • g fotografie 24. Juni 2014, 17:03

    ganz lieben dank für die netten kommentare in letzter zeit

    lg markus
    http://fc-foto.de/34083220
  • Findefuchs 19. Juni 2014, 22:45

    Hallo Erhan,
    statt langer Reden hatte ich nun endlich Zeit für einen ausgedehnten, genussvollen Bummel durch Deine exzellente Galerie... Mein Fazit short & snappy: bereichernd, sensibel, ästhetisch, offen, vielfältig hast Du "das bunte Leben" (s.o.) eingefangen und präsentierst viele der großen Themen des Lebens anspruchsvoll, empfehlens- , liebens- und bedenkenswert.
    Ich werde sicherlich schon vor dem 20.000sten Bild noch einmal vorbeischauen.
    Es war mir ein Vergnügen - jk
  • Paola Vignali 19. Juni 2014, 20:08

    thanks!!!!! hugs paola
  • Paola Vignali 19. Juni 2014, 19:54

    thanks a lot.... ciao paola
  • Maximilian Golla 18. Juni 2014, 12:44

    Vielen vielen Dank für die vielen ehrlichen und tollen Kritikanregungen und Bewertungen!
    P.S.: Gibt neue Bilder von der "Autopanne" :)

    LG Maximilian Golla
  • campix 17. Juni 2014, 17:40

    Hallo Erhan,
    vielen lieben Dank für die positive Bewertung der Detroit Skyline. Für diese Farben, Licht und Spiegelungen mußte ich 4 Mal von Detroit nach Windsor in Kanada mit dem Bus durch den Grenzetunnel hin und zurück fahren. Jedes Mal musste ich dieselben Fragen den Grenzkontrollen beantworten. Viele Grüße, Christoph.

  • TBriem 17. Juni 2014, 8:04

    Hallo Erhan,
    danke
  • Sentimental 65 16. Juni 2014, 19:05

    Hallo,
    Tolle Aufnahmen auf deiner Seite ...Respekt
    LG Heike
  • Evelyn Genuit 14. Juni 2014, 23:47

    Moin Erhan, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich freue mich, wenn Dir Fotos von mir gefallen. Ich schaue mir Deine Fotos immer sehr gern an und muss mir jetzt endlich mehr Zeit nehmen, auch Anmerkungen zu schreiben. LG Evelyn
  • muenzner-pics 14. Juni 2014, 23:29

    Hallo Erhan,
    vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Vergeben
  • 53 Favoriten
  • 68 Lobe
  • 3.099 Kommentare
Erhalten
  • 243 Favoriten
  • 56 Lobe
  • 1.718 Kommentare