Erengül Karan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:852879]

Über mich

Hallo Fotocommunity und liebe leute die sich bei mir verloren haben.




"das eine auge des fotografen schaut weit geöffnet durch den sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene seele." - henri cartier-bresson

Kommentare 4

  • Mr-Credo 21. Juli 2009, 17:12

    Na Hallo Erengül !!!
    Ich wusste gar nicht das du Fotografin bist?!! Machste das Hauptberuflich oder mehr so als Hobby? Na ich muss noch Bilder reinsetzen. Hab mich gerad erst angemeldet.
    Lieben Gruß wünscht Bosse
  • Bernd Scheufens 29. August 2007, 9:19

    Hallo Erengül,

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-)
    Ich habe auch gerade erst angefangen 'erster' zu Fotografieren. Mache zur Zeit einen Fotokurs.
    Deine Bilder finde ich sehr schön.

    Gruß
    Bernd
  • Vincent Kocher 15. November 2006, 23:45

    Das ist ein Segelschiff
    Unterwegs in der Nordsee
    Unterwegs in der Nordsee
    Vincent Kocher
    wenn Wind und Wellen unser Törn Begleiten!
    gruss
    vincent
  • Juliane Meyer 15. November 2006, 8:39

    Hi Erengül,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 3 2
  • 27 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon eos 550D + Tamron 70 - 300 usm