Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erenf


Pro Mitglied
[fc-user:914076]

Über mich

===========================================================
Wir trauern um einen Fotokollegen.

Ernst hat den Kampf gegen seine Erkrankung verloren.
Er verstarb im Juli 2008

Wir trauern mit seiner Lebenspartnerin und seinen Fotofreunden.


Goodbye Ernstl
Goodbye Ernstl
Christine Matouschek



Wir trauern um erenf †
Wir trauern um erenf †
Ute Allendoerfer



===========================================================
mein motto:
willst du alles zeigen,beschränke dich auf das wesentliche,das
sagt euch ein allrounder.

Mit Canon F1
analog---ab heute bediene ich zusätzlich eine digi.also:auf ein gutes :2008.

Kommentare 8

  • acice 3. September 2008, 16:41

    ... irgendwann begegnen wir uns wieder ....
  • Christine Matouschek 2. September 2008, 22:57

    Goodbye Ernstl
    Goodbye Ernstl
    Christine Matouschek
  • Marygo 25. März 2008, 11:15

    vielen danke für die liebe Anmerkung..und liebe Grüße marygo
  • erenf 29. Oktober 2007, 17:59

    werte kollegen. danke nochmals für die hier eingeschriebenen anmerkungen.alle werden im ORDNER ANMERKUNGEN gespeichert.NACHTRAG:der eine oder andere aber, ist wahrscheinlich mehr,, begeistert," um dann doch eine anmerkung( unters foto) zu schreiben.ich kann aber nicht alle löschen.
  • erenf 18. Oktober 2007, 15:23

    SCHNIPPSELJAGD--(PUZZLES)hallo trixi. danke fürs pro.nicht jeder denkt so,dabei zeigen wir nur, das es ausser der klassischen bearbeitung mit bildprogrammen auch noch eine spaßseite gibt wo mit jedem klick eine andere kreativität sichtbar wird. innerhalb der euregio haben mehrere clubs ähnliche aufgaben gestellt bekommen. daraus wurde eine dvd erstellt.-natürlich fotografieren wir jetzt wieder ,,KLASSISCH!"
  • erenf 31. Mai 2007, 10:29

    hallo prof.-du stellst an mich folgende frage.WARUM bist du in der FC,der anmerkungen doch bestimmt nicht?-ABSOLUT RICHTIG,doch was das auge sieht,braucht der verstand sich nicht auszudenken und es gibt einiges zu sehen!-O:K?--ich brauche nicht das übliche ,oh wie schön,wie fein.meine fotos sind in den wenigsten fällen schön und fein. gehorchen sie doch mehr dem( informations) wert.
  • erenf 29. Mai 2007, 20:47

    hiermit möchte ich mich bedanken bei allen,welche meinem wunsch entsprochen haben,keine anmerkungen unter meinen fotos-- sondern sie per quickpro-kontra.foto-mail, zu senden.--BITTE!!!-macht ihr es auch.
  • erenf 21. Mai 2007, 18:32

    ANMERKUNG.die von mir eingestellten fotos ,wurden vom dia mit 300 dpi gescannt,was man merkt.aber was sagte schon ein genie,alles ist relativ.und die rausgestreckte ,,zunge" tat seine meinung kund ,es war ihm vollkommen egal,ob scharf oder unscharf.recht hat er,und ich schliesse mich dem an!! brauche keine preise, nur ein fotoalbum für meine freunde und die wollen sich ihre eigene meinung bilden.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 127 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse